Shopping
%
z Vollbild
Kosmos Mitbringexperiment Smart-Zoom

Kosmos Mitbringexperiment Smart-Zoom


Verkauf & Versand durch myToys

Kosmos Mitbringexperiment Smart-Zoom

Artikel-Nr. C2G2D1P

  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren.
Mitbringexperiment Smart-Zoom von Kosmos

Dieser Aufsatz verwandelt das eigene Smartphone in ein Mikroskop für unterwegs.
Die flexible Halteklammer passt auf jedes Smartphone. Der Trägerarm kann individuell so justiert werden, dass der Linsenhalter direkt vor dem Kameraobjektiv des Smartphones platziert werden kann. Dadurch wird die Makroaufnahmefunktion des Handys noch einmal vervielfältigt.

So können überall – zuhause und unterwegs – interessante Objekte im Mikro- oder Makromodus untersucht und fotografiert werden. Ob filigrane Blüten, glänzende Mineraliensteine oder Haare – mit der Smartphone-Lupe entstehen einzigartige Bilder, die natürlich auch mit Freunden geteilt werden können.

+++ wichtger Hinweis +++
ACHTUNG! Blicke niemals - weder mit der Linse noch mit dem bloßen Auge - direkt in die Sonne. Es besteht Erblindungsgefahr!
Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen