Kosmos Ausgrabungsset Nachtleuchtender T-Rex
VOLLBILD
Kosmos Ausgrabungsset Nachtleuchtender T-Rex

Kosmos Ausgrabungsset Nachtleuchtender T-Rex

  • Altersempfehlung: ab 7 Jahren.



Verkauf & Versand durch myToys

Kosmos Ausgrabungsset Nachtleuchtender T-Rex

Ausgrabungsset Nachtleuchtender T-Rex von KOSMOS.

Kinder lieben es, Schätze auszugraben und Geheimnisse aus der Vergangenheit zu lüften. Mit den Mitbring-Experimenten 'Giganten der Urzeit' von KOSMOS schlüpfen Kinder ab sechs Jahren in die Rolle eines Paläontologen.

Den wohl bekanntesten Dinosaurier unter den Urzeitgiganten, den Tyrannosaurus Rex, gibt es nun für Kinder als Dino-Skelett zum Ausgraben und Zusammenbauen. Der besondere Clou bei diesem Mitbringexperiment: Die Knochen dieses Riesen leuchten bei Nacht!

Mit Schutzbrille, Hammer, Meißel, Pinsel und Schwamm ausgerüstet bringen kleine Forscher die Urzeitwesen vorsichtig aus dem Gipsblock ans Tageslicht. Das Gipsgießen und Ausgraben wird dabei zu einem spannenden Erlebnis.

Der Dino ist auf einer Reliefplatte angebracht und berichtet als Kinderzimmerdekoration noch lange von der abenteuerlichen Expedition ins Reich der Giganten.

Merkmale:

• Gipsblock mit Dino-Relief
• Werkzeug
• Schutzbrille
• Anleitung
Warnhinweise:
ACHTUNG

Mindestalter: 7 Jahre
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Stichverletzungen durch scharfe Spitzen möglich.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Nicht geeignet für Kinder unter 7 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Artikel-Nr. A2V898P

8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. A2V898P