Shopping
%
»
»
Kosmetik-Abfalleimer »T1.4« in weiß

Kosmetik-Abfalleimer »T1.4«

* * * * / (135) anzeigen



Artikeldetails
Kosmetik-Abfalleimer »T1.4«

Artikel-Nr. 323386D

  • Kosmetikeimer T1.4
  • Gesamtvolumen 4 Liter
  • Mit Trittmechanismus
  • Aus Edelstahl oder Stahlblech
  • 5 Jahre Garantie
Tret-Kosmetik-Abfalleimer mit flachem Deckel aus Kunststoff, klappbarer Kunststoff-Tragegriff. Der formschöne und standsichere Tret-Kosmetikeimer. Gehäuse aus Edelstahl oder korrosionsfest beschichtetem Stahlblech. Formschöner und flacher Deckel aus hochwertigem Kunststoff, schließt leise und geruchsdicht. Klappbarer, breiter Kunststoff-Tragegriff. Großer Öffnungswinkel zum leichten Befüllen. Standfest und kippsicher durch extrem breiten Bodenkranz.  
Produktdetails
Anzahl Abfalleimer
1 Stk.
Farbe
weiß
Material
beschichtetes Stahlblech, Edelstahl
Fassungsvermögen gesamt
4 l
Öffnungssystem
Trittmechanismus


Maßangaben
Breite
22 cm
Tiefe
20 cm
Höhe
27,5 cm

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(135) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * o o Artikel weicht von der Beschreibung ab!!

Heute habe ich den Kosmetikeimer,der laut Beschreibung 4l Fassungsvermögen hat erhalten und siehe da, er hat nur 3l Fassungsvermögen, (genau mit einem Meßzylinder ausgemessen) dies ist sehr ärgerlich! Der Abfallsammler war für das Bad bestimmt, dort steht z.Zt. ein 5l Eimer, der leider zu Bruch gegangen ist. Ich bin auf die 4l Größe ausgewichen, weil ich nirgends einen 5l Eimer gefunden habe. Ich werde den 3l nun in das Gäste-WC stellen. Auch auf der Hailo-Verpackung ist eine Größe von 4l angegeben, stimmt aber nicht!

von Cornelia T. aus Neustadt 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bester Abfalleimer, den ich je getestet habe!

Ein sehr schöner und vor allem stabiler Treteimer. Ich habe zuvor schon so viele dieser kleinen Eimer getestet und dabei immer feststellen müssen, dass sie sehr wackelig sind und beim Betätigen oft umzufallen drohen. Dieser hier bleibt trotz seiner kleinen Größe fest auf dem Boden stehen. Der Eimereinsatz lässt sich ebenfalls sehr leicht wechseln. Alles in allem: Für einen Bad-Abfalleimer ein mit Abstand zur Konkorrenz gelungenes Produkt, das ich immer wieder kaufen würde.

von Markus K. aus Dettelbach 04.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für kleines Geld ein Top - Markenprodukt

Wir haben den Mülleimer für das Bad bestellt und sind super zufrieden. Die Lieferung erfolgte direkt ab Werk von Hailo im Auftrag von Otto und war zügig da. Die angegeben Lieferzeit von einer Woche wurde problemlos eingehalten. Der Mülleimer ist, wenn man das so sagen darf, ein richtiger Eyecatcher im Bad geworden. Tolles schlichtes Design in klasse Farben.

von Stephan M. aus Buchholz 12.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?