Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KORONA Personenwaage »Svenja 74551«, in zeitloser Eleganz

* * * * o (1)
1/7
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
20,79 €
Verkäufer: okluge
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U4508AP2
  • Gut ablesbares LCD-Display mit 25 mm Ziffernhöhe
  • Tragkraft: 180 kg, Einteilung: 100 g
  • Abschaltautomatik
  • Zeitloses, elegantes Design
  • Maße: 30 x 30 x 2,3 cm
Zeitlose Personenwaage für Ihr Zuhause Transparent, klassisch & elegant. Mit ihrem schlichten, unaufdringlichen Design ist sie perfekt kombinierbar mit vielen Naturstein- oder Holzfußböden. Gut ablesbares LCD-Display Das LCD-Display hat eine Ziffernhöhe von 25 mm. Das Gewicht kann in präzisen 100 g-Schritten einfach abgelesen werden. Flache Bauhöhe Die flache Bauhöhe von 2,3 cm sorgt dafür, dass die Waage nur wenig Platz benötigt. So verschwindet sie auf Wunsch auch unter jedem Schrank. Große Trittfläche Mit einer Größe von 30 x 30 cm und rutschfesten Gummifüßen bietet sie bei einer Belastbarkeit von bis zu 180 kg einen sicheren Stand.

Details

Artikelbezeichnung
Besondere Merkmalein zeitloser Eleganz
Produktdetails
Körper-Analyse-FunktionenGewicht
FunktionenAbschaltautomatik
AusstattungDigitalanzeige
Anzeigedigital
Mess-Einteilung100 g
GewichtseinheitenKilogramm (kg)
Pfund (lb)
Stone (st)
Benutzergewicht maximal180 kg
Display
DisplayanzeigeLCD-Display
Größe Ziffern25 mm
Stromversorgung
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Micro (LR03/AAA)
Art StromversorgungBatteriebetrieb
Anzahl Batterien2 St.
Maßangaben
Höhe3,5 cm
Breite33 cm
Tiefe33 cm
Gewicht1470 g
Breite Trittfläche30 cm
Länge Trittfläche30 cm
Höhe Display30 mm
Breite Display74 mm
Material
MaterialGlas
Edelstahl
Kunststoff
Materialeigenschaftenhygienisch
pflegeleicht
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Italienisch (IT)
Portugiesisch (PT)
Niederländisch (NL)
Griechisch (EL)
Polnisch (PL)
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE92991936
Hinweise
Pflegehinweisenicht unter fließendem Wasser abspülen
nur mit einem feuchten Tuch reinigen
keine Lösungs- oder Scheuermittel verwenden
LieferumfangBatterie
Herstellergarantie5 Jahre
Farbe
Farbeedelstahlfarben

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Seit mehr als 15 Jahren hatte ich eine ...

Verifizierter Kauf

Seit mehr als 15 Jahren hatte ich eine ähnliche Waage der Marke Korona im Gebrauch. Obwohl diese regelmäßig genutzt wurde, musste ich in dieser Zeit höchstens einmal die Batterien wechseln. Deshalb und weil ich sehr zufrieden war, habe ich mich wieder für eine Waage dieser Marke entschieden.
Diese Waage nun ist sehr leicht und passt (fast) unter jeden Schrank. Der Wiegevorgang geht sehr schnell, weil die Waage nicht erst eingeschaltet werden muss. Auch das Display ist gut ablesbar.
Aufgrund der leichten Bauweise habe ich allerdings Zweifel, ob sie für Menschen mit einem Gewicht nahe an der maximalen Belastung von 180 kg geeignet wäre.

von einem Kunden aus Stuttgart 27.07.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto