Shopping
%
z Vollbild
Korona, Personenwaage, Mika 72649 in schwarz

Korona, Personenwaage, Mika 72649

* * * * o (55) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Korona, Personenwaage, Mika 72649

Artikel-Nr. 58913178

  • mechanische Waage
  • rutschfeste Wiegefläche
  • Tragkraft 130 kg
  • Einteilung 1 kg
Die mechanische Personenwaage »Mika 72649« von Korona dient der einfachen und schnellen Gewichtskontrolle. Die Körperwaage aus Metall und Kunststoff punktet mit einem geschmackvollen und dezenten Erscheinungsbild. Aufgrund der kompakten Maße passt die Waage bequem unter den Badezimmerunterschrank oder unter das Bett. Beim Wiegen sorgt die rutschfeste Wiegefläche für einen stets sicheren Stand. Die Körperwaage bietet eine Tragkraft von bis zu 130 kg. Das Gewicht immer im Blick: mit der mechanischen Personenwaage »Mika 72649« von Korona.
Ausstattung:
  • Betriebsart: mechanische Waage
  • Display: nein
  • Material: Metall/Kunststoff
  • Maximalbelastung: 130
  • Farbe: schwarz
  • Einteilung: 1 kg Körpergewicht
  • Körperfettmessung: nein
  • Trittfläche: 29 x 27,2 cm
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 6 x 29 x 27,2 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (55)
* * * o o sieht schön aus, aber... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Zeiger blieb niemals auf der Ziffer 0! Sobald man von der Waage wieder "abgestiegen" ist, pendelte sich der Zeiger nicht auf die Ziffer 0 sondern auf die Ziffer 1 ein. Sprich: Die Waage fängt bei Einem Kilo an zu "zählen" wenn man drauf steigt. Ich musste die Waage jedesmal manuell auf 0 stellen damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.

von einer Kundin aus Hamburg 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Material: Kunststoff/Metall

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Waage rutscht auf Fliesen wie auf Kernseife! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin Gehbehindert und dachte Waagen können mir nicht gefährlich sein, aber diese Waage rutscht auf Fliesen hin und her, der Grund ist die Auflagepunkte sind aus Hartplastik nicht aus Gummi. Das darf mal gar nicht sein! Mal gut dass ich mich festhalten muss, wenn man drauf steht geht’s aber bis dahin. Mich wundert es dass dies noch niemand Schrieb. Dazu kommt dass die Skala sehr klein ist und die 100 g schritte kaum zu erkennen sind, bei einer kleinen Sehschwäche, scheint aber bei den meisten Waagen zu sein. Ich werde die Waage Umtauschen müssen.

von Jens G. aus Osnabrueck 13.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also für kleine Füße super. Anzeige ist nach paar Proben nacheinander immer gleich geblieben. Mann muss sie zwar immer wieder auf null stellen das macht aber nix. Schaut auch schön aus

von Sandra J. aus Lauben 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Material: Kunststoff/Metall

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?