Shopping
%
z Vollbild
Korkenzieher-Haselnuss Contorta in grün

Korkenzieher-Haselnuss Contorta

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Korkenzieher-Haselnuss Contorta

Artikel-Nr. 522602K

  • Korkenzieher-Haselnuss Contorta
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • in 2 verschiedenen Höhen
  • Blütezeit: Februar - März
Produktdetails
Name (latein)
Corylus avellana
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
gelb
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Ja
Fruchtstand Farbe
grün
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
buschig
Besonderheiten
sehr dekorativ durch korkenzieherartig gedrehte Zweige
min. Lieferhöhe
40 cm
Lieferumfang
im 2-Liter-Container
Blütezeit
März


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * o o o Beim verpacken angebrochen. Enttäuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schlecht verpackt worden und nicht die Größe von 80 cm wie angegeben. Er war 45 cm und längste Trieb in Kartonage angebrochen. Sehr verärgert

von Christian J. aus Recklinghausen 28.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top, gerne wieder! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Versand! Die Pflanze wurde sicher in einem Karton verpackt. Sah frisch und kraftvoll aus. Was kann man mehr verlangen. Ich hoffe, das sie in wenigen jahren groß genug ist und vielen Meisen Platz bietet :-)

von einer Kundin aus Bergheim 10.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: im 5-l-Container

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o abwarten und hoffen

Die Pflanze war wie immer sehr gut verpackt, aber etwas "zerknautscht", einige Blätter waren schon vertrocknet. Wir werden abwarten, wie sie sich entwickelt. Wir haben schon mehrere Pflanzen bei OTTO gekauft. Auch, wenn sie zuerst nicht so gut aussahen, haben sich bisher alle gut entwickelt.

von einer Kundin aus Schwerin 18.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?