Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kopfkissen, ZOLLNER, Füllung: 100% Polyester, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Spar-Set, 40 x 40 cm, 100% Polyester, vom Hotelwäschespezialisten

1/7
Maße (Breite x Länge): 40 cm x 40 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Zollner24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B2O0T3P2
  • Vorteilhaftes 2er Set
  • Silikonisierte Füllung aus 100% Polyesterhohlfaserbällchen
  • Bezug aus 100% Polyester
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Waschbar bei 60°C und trocknergeeignet

Schlafen wie auf Wolken – das kuschelige Kissen sorgt für süße Träume nach erlebnisreichen Tagen. Durch das praktische 2er Pack können Sie im Schlafzimmer und im Kinderzimmer die Kissen auswechseln und erhalten damit ein völlig neues Einschlaferlebnis.

Das langlebige Schlafkissen in der Größe 40x60 cm ist mit silikonisierten Faserbällchen aus 100% Polyesterhohlfaser gefüllt. Die Kissenfüllung mit einem Gewicht von 340 g ist besonders weich und unterstützt eine angenehme Luft- und Feuchtigkeitszirkulation. Aufgrund der Füllung mit Polyesterkugeln lässt sich das Kissen sehr gut formen und zusammendrücken. Der formstabile Bezug besteht aus 100% Polyester.

Für hygienische Sauberkeit ist das Kissen waschbar bei 60° C, sowie trocknergeeignet, damit ist es auch für Hausstauballergiker ideal.

Tauchen Sie ein in die Welt von ZOLLNER, wo Textilien zu einem Erlebnis werden. Unsere Marke steht für Qualität und wird täglich in erstklassigen Hotels, Restaurants und Kliniken geschätzt.

Als eine der führenden deutschen Marken liefern wir Ihnen diesen Luxus jetzt direkt nach Hause.

Details

Details
Füllgewicht215 g
Stützkomfortmittel
Motivunifarben
Designunifarben
SchlafpositionSeitenschläfer
Bauchschläfer
Rückenschläfer
Bezug
Farbeweiß
Material Bezug100% Polyester
Füllung
Qualität FüllungMicrofaser
Material Füllung100% Polyester
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Maßangaben
Breite40 cm
Länge40 cm
Lieferumfang
Anzahl Teile2 St.
Pflegehinweis
PflegehinweiseWaschbar bis: 60°C
Trocknen bis: niedrige Temperatur - 1 Punkt
nicht bleichen
nicht bügeln
Ausstattung & Funktionen
Verschlusskein Verschluss
Artikeldetails
KissenformNormalform
Wissenswertes
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer23.HEE.75784 Hohenstein HTTI
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Besondere Hinweisekeine
Produktdetails
MarkeninformationenZOLLNER - fühlen Sie die hohe Qualität - ZOLLNER ist einer der führenden Hersteller in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Textilien für Hotels, Restaurants und Kliniken

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tip Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Kopfkissen gekauft weil ich furchtbare Nackenschmerzen hatte. Diese waren teilweise so schlimm, dass ich mich sogar krankschreiben lassen musste. Ich bin es gewohnt höher zu liegen, was auch der Fehler an der ganzen Sache war. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, mich beim liegen auf diesem Kopfkissen wohl zu fühlen und einzuschlafen. Nach 2-3 Nächten hat man sich aber daran gewöhnt. Schon nach der ersten Nacht ist mir aufgefallen, dass meine Nackenschmerzen besser werden. Nach knapp einer Woche waren sie dann komplett verschwunden. Ich bin absolut begeistert. Natürlich kann ich nicht darauf schwören, dass dieses Kissen dafür verantwortlich ist, jedoch hat es seinen psychischen Teil dazu beigetragen. Heute ist es nicht mehr wegzudenken.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Kissen zum fairen Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von der Qualität überzeugt, sie wirken sehr hochwertig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto