Kopfkissen, »Visco mit Lavendelbeschichtung«, Di Quattro
%
VOLLBILD
Kopfkissen, »Visco mit Lavendelbeschichtung«, Di Quattro

Kopfkissen, »Visco mit Lavendelbeschichtung«, Di Quattro

* * * * / (119)
  • Ergonomisch geformt mit Memory Effekt
  • Optimale Kopf- und Nackenunterstützung
  • Lavendel wirkt beruhigend und schlaffördernd
  • Für erholsamen Schlaf & entspanntes Aufwachen
  • Traumhaft schlafen wie auf Wolken



Kopfkissen, »Visco mit Lavendelbeschichtung«, Di Quattro

Dieses speziell entwickelte Kopfkissen, gefüllt mit viscoelastischen Flocken ist in Kombination mit der Viscoschicht in der Lage, die Ergonomie des Schläfers optimal zu unterstützen. Hoher Schlafkomfort wird durch die individuelle Anpassungsmöglichkeit der Flocken gewährleistet, während die Viscoschicht eine optimale Schlafhaltung unterstützt. Der hochmoderne Bezug besteht aus einer Polyesterfaser und wurde mit einem speziell für die NASA entwickeltem Material veredelt. Neben dem angenehmen Empfinden bei Hautkontakt wird hierdurch der Transport von Feuchtigkeit und Wärme optimal reguliert. Zusätzlich wurde Lavendelaroma in das Kopfkissen eingesetzt, welches beruhigend wirkt und einen erholsamen Schlaf fördert.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Polyester + Lavendel Aroma
  • Füllung Kopfkissen: Viscoflocken + 0,8 cm Viscoschicht
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): ca. 800 (40/78 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 40 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Bestellhinweis:
  • Bei viscoelastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle. Je wärmer es ist, desto schneller findet die Anpassung des Nackenstützkissens an den Kopf statt. Ist es kälter, dauert es entsprechend länger. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist empfehlenswert.

Artikel-Nr. 30348384

UVP 69,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 57%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 30348384

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kopfkissen, »Visco mit Lavendelbeschichtung«, Di Quattro

  • also ich freu mich auf mein Bett... (von Guido M. aus Magdeburg): Komme gleich zur Sache, hätte nie gedacht das das Kisen wirklich so gut ist wie es beschrieben ist, es schmiegt sich an den Kopf an und man kann es so formen wie man es braucht, dananch passt es sich wieder in der Form an wie es war.... Vom Gewicht ist es auch schwerer als mein altes (2 J.) Kissen. Wir schlafen auch sehr gut damit, wir ahaben noch zwei Kissen nachbestellt (Besucher, Gästebett etc....) ... achso, der Duft, es riecht/duftet sehr angenehm, wie versprochen nach Lavendel, nicht zu streng, aber angenehm... Wir haben inzwischen das ganze Schlafzimmer auf Visco-Topper und Visco-Kissen umgestellt, hätte nie gedacht das man so gut schlafen kann, hätte ich schon vorher umstellen müssen...!!! Jeden zu empfehlen!!!
  • Super Kissen super Preis!!! (von einem/r Kunden/in): Also, ich habe schon diverse Kissen ausprobiert und keine hat mir gefallen. Die Preisklassen waren unterschiedlich, von Billig bis ganz Teuer. Alle enttäuschend!!! Gut dachte ich mir, ein letztes Kissen und dann ist schluss.Als dieses Kissen ankam dachte ich mir oh mein Gott, wieder so ein lappriges Kissen.Aber ich wurde eine besseren belehrt. Es ist gas beste was ich je hatte!!!! Es passt sich dem Kopf an. Das schöne an diesem Kissen, man kann es aufschütteln, so wie man es haben möchte. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Und der Preis ist auch TOP!!
  • Passables Kissen für kleinen (von Anke L. aus Wolfenbuettel): Ich schlafe jetzt seit einer Woche auf dem Kissen und bin bisher zufrieden.Mal sehen,wie lange es so bauschig ,vom Volumen her so schön bleibt... Gespannt war ich natürlich auch auf den Lavendelduft!In der Hinsicht gab es dann leider eine große Enttäuschung....es roch gar nicht danach,sondern ein wenig nach Verpackung. Da aber letztendlich das Stützen des Nackenbereiches men Hauptkriterium bei der Wahl war, habe ich es behalten.zumal es sehr günstig ist.