Shopping
%
»
»
Kopfkissen, »Visco mit Lavendelbeschichtung«, Di Quattro

Kopfkissen, »Visco mit Lavendelbeschichtung«, Di Quattro

* * * * / (207) anzeigen



Artikeldetails
Kopfkissen, »Visco mit Lavendelbeschichtung«, Di Quattro

Artikel-Nr. 30348372
  • Ergonomisch geformt mit Memory Effekt
  • Optimale Kopf- und Nackenunterstützung
  • Lavendel wirkt beruhigend und schlaffördernd
  • Für erholsamen Schlaf & entspanntes Aufwachen
  • Traumhaft schlafen wie auf Wolken
Dieses speziell entwickelte Kopfkissen, gefüllt mit viscoelastischen Flocken ist in Kombination mit der Viscoschicht in der Lage, die Ergonomie des Schläfers optimal zu unterstützen. Hoher Schlafkomfort wird durch die individuelle Anpassungsmöglichkeit der Flocken gewährleistet, während die Viscoschicht eine optimale Schlafhaltung unterstützt. Der hochmoderne Bezug besteht aus einer Polyesterfaser und wurde mit einem speziell für die NASA entwickeltem Material veredelt. Neben dem angenehmen Empfinden bei Hautkontakt wird hierdurch der Transport von Feuchtigkeit und Wärme optimal reguliert. Zusätzlich wurde Lavendelaroma in das Kopfkissen eingesetzt, welches beruhigend wirkt und einen erholsamen Schlaf fördert.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: 100% Polyester + Lavendel Aroma
  • Füllung Kopfkissen: Viscoflocken + 0,8 cm Viscoschicht
Artikeldetails:
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): ca. 800 (40/78 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 40 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Bestellhinweis:
  • Bei viscoelastischen Schäumen spielt Wärme eine sehr große Rolle. Je wärmer es ist, desto schneller findet die Anpassung des Nackenstützkissens an den Kopf statt. Ist es kälter, dauert es entsprechend länger. Eine Raumtemperatur von mindestens 15 °C im Schlafbereich ist empfehlenswert.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (207)

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * also ich freu mich auf mein Bett...
Komme gleich zur Sache, hätte nie gedacht das das Kisen wirklich so gut ist wie es beschrieben ist, es schmiegt sich an den Kopf an und man kann es so formen wie man es braucht, dananch passt es sich wieder in der Form an wie es war.... Vom Gewicht ist es auch schwerer als mein altes (2 J.) Kissen. Wir schlafen auch sehr gut damit, wir ahaben noch zwei Kissen nachbestellt (Besucher, Gästebett etc....) ... achso, der Duft, es riecht/duftet sehr angenehm, wie versprochen nach Lavendel, nicht zu streng, aber angenehm... Wir haben inzwischen das ganze Schlafzimmer auf Visco-Topper und Visco-Kissen umgestellt, hätte nie gedacht das man so gut schlafen kann, hätte ich schon vorher umstellen müssen...!!! Jeden zu empfehlen!!!
von Guido M. aus Magdeburg 11.04.2014
Bewerteter Artikel:  Größe : 40x78 cm
* * * * * Super Kissen zu einem fairen Preis
Tolles Kissen, das die richtige Mischung aus Nackenstützkissen und kuscheligem Daunenkissen darstellt. Der weiche Schaumstoff lässt sich richtig schön zurecht knautschen und bietet die richtige Unterstützung für den Nacken sowohl in Seiten als auch in Rückenlage. Im Zweifel kann man sogar in Bauchladen recht gut darauf schlafen, obwohl das Kissen schon recht hoch ist. Der Lavändelduft ist wirklich sehr dezent und in keinem Fall störend. Dies ist bereits das zweite Kissen, das wir bestellen, da mein Freund unbedingt das Gleiche wollte. merkwürdig ist nur, das Seins etwas flacher ist als das erste, das wir bestellt haben. Aber vielleicht geht der Schaum noch etwas auf mit der Zeit!?
von einer Kundin aus Koeln 20.09.2015
Bewerteter Artikel:  Größe : 40x78 cm
* * * * * perfektes Kissen - ohne viel Lavendelduft
Ich habe schon einige Kissen mit viscoelastischen Eigenschaften ausprobiert, aber keines hat mich begeistern können - dieses Kissen hier schon. Es ist nicht zu hoch und nicht zu flach - genau richtig von der Höhe. Nach dem Auspacken hat es 1 Tag leicht nach Lavendel gerochen, wenn man die Nase tief ins Kissen gesteckt hat, dann war der Lavendelduft weg. Wer Lavendel nicht mag sollte sich von der Beschreibung nicht abschrecken lassen, da der Geruch schnell weg ist. Wer es wegen der Lavendelbeschreibung kauft, wird enttäuscht sein. Habe das Kissen schon weiterempfohlen.
von einer Kundin aus Weissenhorn 25.05.2014
Bewerteter Artikel:  Größe : 40x78 cm