Shopping
%
z Vollbild
Kopfkissen, »ORIGINAL Comfort klassisches Schlafkissen«, Tempur

Kopfkissen, »ORIGINAL Comfort klassisches Schlafkissen«, Tempur

* * * * / (52) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kopfkissen, »ORIGINAL Comfort klassisches Schlafkissen«, Tempur

Artikel-Nr. 89203593

  • Das »Allround-Kissen«
  • Passend für die meisten Schlafpositionen
  • Füllung: hochwertige TEMPUR Flocken
  • Hochwertiger Bezug
  • Für individuellen + nackenstützenden Komfort
Das komfortable und qualitativ hochwertige Kopfkissen »ORIGINAL klassisches Schlafkissen« von Tempur ist das passende Kissen für die meisten Schlafpositionen. Durch den hochwertigen Bezug fühlt sich das Schlafkissen angenehm weich und kuschelig an und sorgt mit seiner Füllung aus speziellen Flocken für einen optimalen Druckausgleich der Kopf- und Nackenmuskulatur. Der Bezug ist abnehmbar und hygienisch in der Waschmaschine zu reinigen. Für alle, die gerne nach einer erholsamen Nacht perfekt ausgeruht in den neuen Tag starten, ist das qualitativ hochwertige Kopfkissen »ORIGINAL Comfort klassisches Schlafkissen« aus dem Hause Tempur die richtige Wahl.
Material:
  • Bezug Kopfkissen: 98% Polyester, 2% Elasthan
  • Füllung Kopfkissen: TEMPUR Flocken
Artikeldetails:
  • Farbe: weiss
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
* * * * o Nichts für geruchsempfindliche Menschen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte schnell in einem riesigen Karton. Das Kisen ist wirklich fantastisch. Man liegt sehr gut darauf und es passt sich der Kopfform gut an. Was mir nicht gefallen hat ist der Geruch der Ware. Auch nach 3 Tagen lüften war dieser nicht verflogen. Da ich mit dem Geruch nicht klargekommen bin und auch nicht davon ausgehen konnte, dass dieser sich verflüchtigt, habe ich das Kissen wieder zurückgesandt.

von einem Kunden aus Freilingen 11.06.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm, Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ITempur!!! Intiliegentes Kissen !! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte erstmal keine Vorstellung von den Kissen ,und auch mit den Bewertungen vonwegen hart ! Hatte mal die Matratze von Tempur ausprobiert ! Als das Kissen kamm habe ich den Karton aufgemacht und ausgepackt . Es war erstmal relativ hart und wie ein Klumpen ,aber bei Otto gibt es den Toper von Tempur ( klassisch ) und das steht das der Schaum braucht eine Raumtemperatur von mind.15 grad ! Außen waren 3grad ! Und das stimmt in Laufe des Tages hatte das Kissen die perfekte Festigkeit ! Sofort ausprobiert ! Man sinkt auf angenehme Weise ein,aber das umliegende Material stützt den Kopf perfekt!! Kein verrutschen mehr des Kopfes und da durch keine morgendliche nackenschmerzen und Verspannung !! Eingewöhnungs Dauer 1 Nacht !!! Super schnelle Lieferung mit DHL (3tage) . Keine Geruchsbelästigung ! Echt Klasse ,bin super angenehm überrascht ! Das Kissen reagiert auf jede Bewegung besser als die anderen auch teuren Kissen mit Viscoschaum ! Es lohnt sich !! Der Preis ist berechtigt !

von Jaroslaw S. aus Laatzen 14.03.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm, Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht geeignet bei kaltem Schlafzimmer ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich soo sehr auf das Kissen gefreut... aber ich bin sehr enttäuscht ! Das Kissen eignet sich wohl nur, wenn man im Schlafzimmer Temperaturen von 23 Grad hat. Ich schlafe in einem kalten Zimmer, und dann ist das Kissen "bretthart" - und es dauert auch ewig, bis sich der Kopf einigermaßen gebettet hat. Von Anschmiegsamkeit kann überhaupt nicht die Rede sein. Das tut meiner HWS überhaupt nicht gut ! Ich hätte gern die € 135 ausgegeben, wenn ich denn bequem gelegen hätte. So geht das Kissen retour.

von Sybille A. aus Hamburg 31.01.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40/80 cm, Variante: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?