Shopping
%
Kopfkissen, »klassisches Schlafkissen Comfort Cloud«, Tempur
z Vollbild
  • Kopfkissen, »klassisches Schlafkissen Comfort Cloud«, Tempur, Bild 1
  • Kopfkissen, »klassisches Schlafkissen Comfort Cloud«, Tempur, Bild 2

Kopfkissen, »klassisches Schlafkissen Comfort Cloud«, Tempur

* * * * / (79)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kopfkissen, »klassisches Schlafkissen Comfort Cloud«, Tempur

Artikel-Nr. 51271584
* * * * / (79)

  • Passend für die meisten Schlafpositionen
  • Ein ganz klassisches Schlafkissen
  • Mit extra softer Tempur Füllung
  • Individueller, nackenstützender Komfort
  • Gute Stütz- und Rückstellkraft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (79)
  • 5 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Traum Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Nacken tut auf einmal nicht mehr weh. Ich wollte mir schon immer ein Kissen von Tempur kaufen. Im Geschäft habe ich dieses und einige andere Kissen getestet und ich habe mich sofort in dieses Kissen verliebt. Es ist allerdings nichts für Menschen, die an ein nackenunterstützendes Kissen gewöhnt sind. Mein Freund hat es für eine Nacht ausprobiert und am nächste Morgen hatte er sein altes Kissen wieder unter dem Kopf, da dieses eindeutig zu weich für ihn war. Wer allerdings auf weiche und einsinkenden Federkissen steht, ist hier an der richtigen Adresse.

von einer Kundin aus Neuss 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schlaaaaaafen!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hab mir das Kissen aufgrund meiner Nackenschmerzen bestellt..war nicht mehr auszuhalten. anfangs dachte ich der Preis ist echt hoch aber ich wollte es probieren..inzwischen würde ich es nie wieder hergeben..meine Nackenschmerzen sind Geschichte. hab mal versucht auf meinem alten Kissen zu schlafen um den Vergleich nochmal zu spüren..wurde schnell wieder getauscht. ist seinen Preis auf jeden Fall wert!

von einer Kundin aus Putbus Lonvit 12.04.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40/80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht für jeden überzeugend Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein 4. Nackenstützkissen im Test: Für mich war es nicht geeignet. Es war zwar das bisher festeste von allen. Allerdings ist es mir immer noch zu weich und vor allem zu niedrig. Mir fehlt auch eine feste Unterstützung im Nackenbereich. Für mich mit Bandscheibenvorschub in der HWS ungeeignet. Zudem stinkt das Kissen trotz Lüften sehr stark. Recherchen im Internet haben den Verdacht bestätigt: Trotz Verbesserung des Herstellers seit 2002 (damals krebserregende Inhaltsstoffe) keine besonders positive Bewertung von Ökotest. Ging zurück.

von einer Kundin aus Schweinfurt 26.06.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >