Shopping
%
z Vollbild
Kopfkissen, »klassisches Schlafkissen Comfort Cloud«, Tempur

Kopfkissen, »klassisches Schlafkissen Comfort Cloud«, Tempur

* * * * / (58) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kopfkissen, »klassisches Schlafkissen Comfort Cloud«, Tempur

Artikel-Nr. 51271584

  • Passend für die meisten Schlafpositionen
  • Ein ganz klassisches Schlafkissen
  • Mit extra softer Tempur Füllung
  • Individueller, nackenstützender Komfort
  • Gute Stütz- und Rückstellkraft
Dieses klassische Schlafkissen bietet sich für Jeden an, der die typische Form und das traditionelle Gefühl eines Federkissens gewöhnt ist. Individueller, nackenstützender Komfort wird mit dem bekannten TEMPUR Material optimal kombiniert und sorgt für eine hervorrgande Entspannung. Das Kopfkissen reagiert auf Körperwärme und -gewicht und passt sich individuell der Kopf- und Nackenform an. Es unterstützt den Nackenbereich und entlastet die Schulterpartie. Der herausragende Komfort bietet Ihnen einen entspannten und erholsamen Schlaf. Das Material des Kopfkissens ist qualitativ hochwertig und hat eine sehr lange Lebensdauer. Das »Comfort Schlafkissen Cloud« von TEMPUR hat daher eine besonders gute Stütz- und Rückstellkraft.
Nackenstützkissen haben einen anatomisch geformten Kern, dieser stützt den Hals und entlastet dadurch die sensible Halswirbelsäule. Durch den veränderten Liegekomfort zu Ihrem bisherigen Kopfkissen kann die Eingewöhnungszeit 1 bis 2 Wochen dauern. Nach dieser Gewöhnungszeit hilft Ihnen das Nackenstützkissen, erholsamen Schlaf in einer entspannten Haltung zu finden.

Material:
  • Bezug Kopfkissen: 98% Polyester, 2% Elasthan
  • Füllung Kopfkissen: extra softes TEMPUR Material
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • Bezug bis 40 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Qualitäshinweis:
TEMPUR ist ein offenzelliges, viscoelastisches, druckentlastendes und thermoaktives Material, das sich exakt Ihrer Körperform anpasst. Milliarden von offenen Zellen schmiegen sich sanft der Kontur Ihres Körpers an und geben Ihnen da optimale Unterstützung, wo sie benötigt wird. Dank seiner nachgebenden und zugleich stützenden Eigenschaft passt sich das Material individuell an den Schlafenden an. So können Druckstellen vermieden werden und Ihr Schlaf kann positiv beeinflusst werden. Wenn Sie aufstehen geht das TEMPUR Material wieder in seine Ursprungsform zurück.
Das echte TEMPUR Material wird nur in unternehmenseigenen Produktionsstätten gefertigt. Nur eine Hand voll Leute kennt die geheime Formel. Der komplette Herstellungsprozess wird exklusiv bei TEMPUR Produkten eingesetzt.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
* * * * * Sehr schönes kuscheliges Kissen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr sehr schönes, bequemes und angenehmes Kissen. Man kann es schön knautschen und die Arme drunter schieben. Es hat schon eine leichte Stützwirkung, da ich aber einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe, stützt es meinen Nacken leider nicht doll genug ab. Ich hätte es sehr gerne behalten, weil es wirklich mehr als kuschelig ist, aber für meinen Nacken leider nicht geeignet.

von einer Kundin aus Hamburg 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht für jeden überzeugend Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein 4. Nackenstützkissen im Test: Für mich war es nicht geeignet. Es war zwar das bisher festeste von allen. Allerdings ist es mir immer noch zu weich und vor allem zu niedrig. Mir fehlt auch eine feste Unterstützung im Nackenbereich. Für mich mit Bandscheibenvorschub in der HWS ungeeignet. Zudem stinkt das Kissen trotz Lüften sehr stark. Recherchen im Internet haben den Verdacht bestätigt: Trotz Verbesserung des Herstellers seit 2002 (damals krebserregende Inhaltsstoffe) keine besonders positive Bewertung von Ökotest. Ging zurück.

von einer Kundin aus Schweinfurt 26.06.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schlaaaaaafen!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hab mir das Kissen aufgrund meiner Nackenschmerzen bestellt..war nicht mehr auszuhalten. anfangs dachte ich der Preis ist echt hoch aber ich wollte es probieren..inzwischen würde ich es nie wieder hergeben..meine Nackenschmerzen sind Geschichte. hab mal versucht auf meinem alten Kissen zu schlafen um den Vergleich nochmal zu spüren..wurde schnell wieder getauscht. ist seinen Preis auf jeden Fall wert!

von einer Kundin aus Putbus Lonvit 12.04.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40/80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?