Shopping
%
KOPF Wok aus Edelstahl, Induktion »Josie«
z Vollbild
  • KOPF Wok aus Edelstahl, Induktion »Josie«, Bild 1
  • KOPF Wok aus Edelstahl, Induktion »Josie«, Bild 2
  • KOPF Wok aus Edelstahl, Induktion »Josie«, Bild 3

KOPF Wok aus Edelstahl, Induktion »Josie«

* * * * * (6) anzeigen

  • Edelstahl-Wok mit Glasdeckel, Durchmesser: 32 cm
  • Für Gemüse-, Nudel- und Reispfannen aller Art
  • Geeignet für alle Herdarten, auch Induktion
  • Backofenfest bis 240°C, Glasdeckel bis 180°C
  • Spülmaschinengeeignet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KOPF Wok aus Edelstahl, Induktion »Josie«

Artikel-Nr. 710756P

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Toller Wok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wok kommt gut verpackt in einem relativ großen Paket an. Innerhalb des Paketes ist der Wok in nochmals in einen Karton verpackt – dieser Karton ist stabil und eignet sich auch sehr gut zur Aufbewahrung. Der Wok macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Er ist sehr gut verarbeitet und der passende Deckel ist schön schwer. Zudem ist der Wok schön groß so das man sehr gut auch größere Mengen zubereiten kann. Da der Wok innen nicht beschichtet ist muss man schon etwas mehr Öl verwenden um das die Speisen nicht anbrennen. Durch den schön hohen Rand lässt sich sehr gut braten ohne das etwas heraus fällt. Ein weiterer großer Pluspunkt ist das der Wok backofengeignet ist. Die Reinigung geht leicht von der Hand, zudem ist der Wok spülmaschinenfest. Sehr gut gefällt mir das Design, der Wok ist so schön das man ihn auch als Servierpfanne auf den Tisch stellen kann. Alles in allem ein sehr gutes Preis- und Leitungsverhältnis.

von einer Kundin aus Offenbach 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Heute schon geWOKt? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jeder der gerne kocht oder sich für gesunde Ernährung interessiert, wird früher oder später bei einem Wok landen. Hier kann Gemüse schnell und lecker zubereitet werden, sodass dieses nicht zerkocht und noch schön knackfrisch ist. Dafür ist der flache Bereich bei einem Wok da, wo die größte Hitze anliegt. Ist das Gemüse gut angegart, so wird dieses auf die Seiten geschoben, wo die Temperatur nicht so hoch ist und langsam weiter gart. Der Wok "Josie" ist gut gelungen, wobei die Hitzeübertragung im flachen Bereich noch etwas besser sein könnte. Josie ist schön breit und hoch, sodass hier ohne Probleme Gerichte für eine 5-6 köpfige Familie zubereitet werden kann. In meinem Fall sind 4 Personen locker satt geworden und es war noch genug übrig. Auch nach dem "wokken" kann man den oberen Bereich mit der Hand anfassen. Hier sieht man, dass das Prinzip des Woks erfolgreich umgesetzt wurde. Wer sich den Wok kauft, sollte aber wissen, dass es ein Edelstahl-Wok ist. Wasserflecken oder Bratspuren sind nach Gebrauch schnell zu entdecken. Hier muss ein entsprechendes Putzmittel zum Reinigen verwendet werden. Der Glasdeckel passt, wobei dieser für meinen Geschmack zuviel Spielraum hat. Er wackelt etwas auf dem Wok. Aber ich habe ihn bislang noch nicht groß gebraucht, da ich Gerichte zubereite, wo kein Deckel benötigt wird. Alles in allem ein guter Wok mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

von einem Kunden aus Reichenbach 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * so macht kochen Spaß!

Der Wok kam sicher verpackt bei mir an, sodass die Sorgen um einen eventuell gebrochenen Glasdeckel vollkommen unbegründet waren. Wenn es der erste Wok ist, den man in der Hand hält, ist man von der Größe schon etwas überwältigt. Das Gewicht des Woks ist aber erstaunlich leicht (was man bei der Größe vielleicht nicht vermutet), nur der Deckel ist etwas schwer. Letzteres hat ein kleines Loch, wodurch Wasserdampf entweichen kann. Die Größe eignet sich super für ein Familiengericht für vier Personen oder mehr. Ich konnte ohne Probleme Gemüse in dem Wok kochen, sowie eine Reispfanne zubereiten ohne dass durch das Umrühren der ganze Herd bekleckst wurde. Besonders gut finde ich, dass man den Wok auch für Ofengerichte verwenden kann (hier sollte man aber vor dem Zubereiten des Essens unbedingt die max. Temperatur beachten). Der Wok ist außerdem spülmaschinengeeignet, was für mich aber nicht so sehr von Bedeutung ist, da ich mit Hand abwasche. Das Reinigen per Hand ging problemlos. Ich werde auf jeden Fall nun öfters mit dem Wok kochen und kann diesen auch nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?