Kopf Pastatopf aus Edelstahl, Induktion »Makkaroni«

%
Kopf Pastatopf aus Edelstahl, Induktion »Makkaroni«
UVP 59,90 -37%
€ 37,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 212760P
  • Nudeltopf aus Hochglanz-Edelstahl, Ø 20 cm, 5,5 Liter
  • Geeignet für alle Herdarten, auch für Induktion
  • Inklusive Glasdeckel und praktischem Siebeinsatz
  • Ideal für die Zubereitung von Pasta oder Garen von Gemüse
  • Spülmaschinengeeignet, geschmacksneutral und pflegeleicht

Details

Edelstahl-Pastatopf mit Glasdeckel und Spaghetti-/GemüseeinsatzSie lieben das italienische Lebensgefühl und „La Dolce Vita“ ist für Sie ein Ausdruck des vollkommenen Genusses? Dann darf der multifunktionale Pastatopf Makkaroni der Marke Kopf nicht länger in Ihrer Küche fehlen. Der Pastatopf ist aus hochwertigem, rostfreiem 18/10 Edelstahl gefertigt und hat eine Wandstärke von ca. 0,6 mm sowie eine Gesamtbodenstärke von ca. 3,0 mm. Der verwendete Werkstoff Edelstahl verleiht dem Topf nicht nur ein erstklassiges Design, sondern bietet auch den Vorteil, dass sich alle Teile gut reinigen lassen und zudem auch geschmacksneutral sind. Des Weiteren ist der Topf Makkaroni spülmaschinengeeignet, kann aber auch leicht von Hand gereinigt werden. Darüber hinaus können die Töpfe sowohl auf allen herkömmlichen Herdarten als auch auf Induktionsherden Verwendung finden und sind bis zu einer Temperatur von 260°Celsius, der dazugehörige Glasdeckel bis zu einer Temperatur von 180° Celsius, backofentauglich.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Für mich eine

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Missgeburt in der Konstruktion. Optisch schön, doch ganz schlecht durchdacht.
Der Topf ist 18 cm hoch, der Siebbereich
mit dem er ins Wasser ragt beträgt 10 cm
Heisst, die übrigen 8 cm drunter sind völlig ohne Sinn.
Damit die Nudeln oben im Sieb
überhaupt unter Wasser sind muss man den Topf fast randvoll mit Wasser befüllen und die ganze Menge auch zum kochen bringen.. Unnötige Verschwendung von Wasser und Strom. Die langen Spaghetti sind gar nicht in dem bisschen Wasser unterzukriegen. Eben im Praxistest, nach mehrfachem nach stochern bleiben die 100 gramm Nudeln endlich in dem bisschen Wasser und kochen so vor sich hin. Und dann sollen sie gar sein und nun soll sich das große plus des spaghetti Topfes zeigen, man muss nur das Sieb raus nehmen, abtropfen und spart ein extra Sieb aus dem Schrank ( haha)...ich hebe das Spaghetti Sieb hoch und schaufele Dank des wassergefüllten Topfs und den Spaghetti, die auf den Löchern liegen einen ganzen Schwall Kochwasser über das Ceranfeld.
Fazit: Ausser Frust, viel Wasser viel Strom und Überschwemmung auf dem Herd ist dieser Topf völlig Sinnfrei.
Da ich ihn nun benutzt habe muss ich ihn auch noch behalten und Schiene ihn als Fehlkauf in die hinterste Ecke.

von einer Kundin aus Guben 03.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Erfüllt seinen Zweck

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck. Wasser braucht etwas länger, wie gewohnt, bis es kocht (Induktionsherd) ansonsten alles ok.

von Michael H. aus Hueckelhoven 25.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Macht was er soll.

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Verarbeitung. Lässt sich auch gut saubermachen, per Hand und im Geschirrspüler. Aufgrund der Wassermenge dauert es ein wenig länger bis das Wasser kocht. 500g Nudeln gehen gut in den Topf. Für mehr würde ich einen größeren Topf empfehlen.

von einem Kunden aus Reher 04.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?