Shopping
%
KOPF Milchtopf »Josie«
z Vollbild
KOPF Milchtopf »Josie« in Silber

KOPF Milchtopf »Josie«

* * * * * (11) anzeigen

  • Milchtopf aus hochwertigem Edelstahl
  • Geeignet für alle Herdarten, auch für Induktion
  • Formstabil, geschmacksneutral und pflegeleicht
  • Ideal zum Erwärmen und Kochen von Milch, Kakao, Pudding usw.
  • Spülmaschinengeeignet, backofenfest bis 240°C



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KOPF Milchtopf »Josie«

Artikel-Nr. 441909P
Edelstahl-Milchtopf mit ausgestelltem Schüttrand Der Milchtopf Josie ist backofenfest bis 240°C. Die robusten Oberflächen lassen sich leicht reinigen und sind geschmacksneutral. Durch die Verwendung des hochwertigen Werkstoffs Edelstahl ist der Milchtopf spülmaschinengeeignet, kann aber auch leicht von Hand gereinigt werden. Dank des verkapselten Sandwichbodens kann der Topf sowohl auf allen herkömmlichen Herdarten als auch auf Induktionsherden Verwendung finden.
Eckdaten:
  • Durchmesser: 14 cm
  • Höhe: 12 cm
  • Wandstärke: 0,6 mm
  • Gesamtbodenstärke: 2,2 mm
  • Backofenfest bis 240°C
  • Induktions- und spülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * Optik + Qualität = sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Milchtopf Josie gefällt mir sowohl optisch als qualitativ sehr gut. Im Vergleich zu einem "normalen" Topf, ist der Milchtopf schmäler und höher. Der Milchtopf hat drei Markierungen: 0,5 / 1.0 bzw. 1,5 Liter. Das ist sehr praktisch. Der Griff wird nicht warm, wenn der Topf verwendet wird. Der Topf passt bei allen Herdarten. Das Einschenken von der Milch funktioniert einwandfrei. Der Topf muss natürlich nicht nur für Milch verwendet werden, sondern passt auch sehr gut z.B. für Soßen. Zusammen mit dem Topf gab es auch eine Übersicht über die wichtigsten Informationen für die Anwendung und die Reinigung. Der Topf war sehr sorgfältig verpackt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Hinweis: ich habe dieses Produkt kostenlos zum Testen bekommen, aber es beeinflusst nicht meine Bewertung.

von einer Kundin aus Nuernberg 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut, aber nicht ganz perfekt :-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut verpackt kam der Topf wenige Tage nach der Bestellung auch schon an. Der Topf ist sauber verarbeitet, zudem sehr leicht und hat innen eine Skala aufgedruckt. Unten auf dem Topf sind noch mal die "Eigenschaften" abgebildet. Was mir leider gleich auffiel: Der Griff ist ebenfalls aus Edelstahl und nicht isoliert; sprich, das könnte ganz schnell zu bösen Verbrennungen führen, wenn er länger auf dem Herd steht und man nicht aufpasst... Etwas verwirrt.. ... war ich, als ich die Gebrauchs- und Pflegeanleitung las: • Reinigen Sie das Kochgeschirr vor Gebrauch mit heißem Wasser und Spülmittel • Trocknen Sie das Kochgeschirr danach gut ab und fetten Sie die Innenflächen leicht ein • ... • Das Reinigen in der Spülmaschine kann die Antihafteigenschaft beeinträchtigen • ... Einfetten... schön und gut - aber mit was? Butter, Öl, Vaseline? Ne Quatsch, natürlich nicht, aber manche Käufer sind in dieser Hinsicht sicherlich kreativ und daher fände ich es gut, wenn das auf der Anleitung stehen würde. "Das Reinigen in der Spülmaschine kann die Antihafteigenschaft beeinträchtigen" Na supi, warum steht denn dann, dass er Geschirrspüler tauglich ist... ?? Einerseits will ich in nicht beschädigen, andererseits bin ich kein Fan des Spülens per Hand... Mal sehen - aber vermutlich landet er früher oder später doch im Spüli. Der Erste Einsatz: Milch aufkochen Uii, das ging aber schnell! Durch den dünnen Boden wir der Topf relativ schnell heiß (Und entgegen meiner Befürchtung blieb der Griff kühl) "Härte-Test" Wer kennt es nicht: Da passt man ein paar Minuten nicht auf & schon brennt die Milch an... Mal abgesehen von dem Geruch muss man meist ganz schön schrubben, bis der Topf wieder sauber ist. Da ich noch ein wenig von meiner Milch übrig hatte, nutze ich diese Gelegenheit & lies sie absichtlich einbrennen. Wie oben bereits erwähnt, bin ich kein großer Fan des "Handspülens" und so landetet der Topf trotz Bedenken im Spüli. UND - siehe da: Alles wieder blitzeblank :-)

von Evi A. aus Unterdietfurt 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Milchtopf! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der handliche Milchtopf ist hochwertig verarbeitet und sehr leicht im Gewicht. Ein weiterer Vorteil ist, das dieser Spülmaschinenfest und leicht zu reinigen ist. Ich würde den Topf wieder kaufen!

von einer Kundin aus Wang 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?