Shopping
%
KOPF Großraumtopf aus Edelstahl, Induktion »Grandis«
z Vollbild
KOPF Großraumtopf aus Edelstahl, Induktion »Grandis« in Silber

KOPF Großraumtopf aus Edelstahl, Induktion »Grandis«

* * * * * (6) anzeigen

  • Hochwertiger Hochglanz-Edelstahl
  • Geeignet für alle Herdarten, auch für Induktion
  • Inklusive Glasdeckel und praktischem Abgießrand
  • Durchmesser 26 cm, Höhe 19 cm, Volumen: 10 L
  • Spülmaschinengeeignet, backofenfest bis 240°C (ohne Deckel)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KOPF Großraumtopf aus Edelstahl, Induktion »Grandis«

Artikel-Nr. 349040P
Edelstahl-Großraumtopf mit Glasdeckel und praktischem Schüttrand Wenn richtig viel, richtig gut werden soll, ist es natürlich wichtig, dass auch die Töpfe zur Menge passen. Das spart Zeit und damit natürlich auch Energie. Mit den Großraumtöpfen Grandis und Gigant wird kochen für viele Personen ganz einfach.
Eckdaten:
  • Durchmesser: 26 cm
  • Höhe: 19 cm
  • Wandstärke: 0,6 mm
  • Gesamtbodenstärke: 3,1 mm
  • Backofenfest bis 240°C, Glasdeckel bis 180°C
  • Induktions- und spülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * super Topf im klassisch schönen Design Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Topf ist ein Must-Have wenn man auch mal größere Mengen kochen möchte. Er sieht nicht nur stylisch aus, sondern leistet auch auf Top Niveau was er verspricht. Schon beim auspacken stellte ich fest, dass er ein ideales Gewichtsverhältnis bietet und nicht zu schwer oder zu leicht ist. Er ist für alle Herdarten geeignet (Elektro, Induktion oder Gas). Der dicke Boden sorgte auf meinem Elektroherd für eine schöne Hitzeverteilung und gleichmäßiges Kochen im Inneren. Durch den Glasdeckel ließ sich Gekochtes gut im Auge behalten ohne den Deckel öffnen zu müssen. Ein im Deckel integrierter Dampfauslass sorgt zudem dafür das beim Kochen überschüssiger Dampf entweichen kann, ohne das der Deckel klappert oder er eine Schaumkrone entlässt. Auch während des Kochens konnte ich die Henkel bedenkenlos ohne Topflappen anfassen. Abgerundet wurde die Benutzung des Grandis schließlich duch dessen Spülmaschinenfestigkeit. Alles in allem muss sich dieser Topf qualitativ absolut nicht vor denen deutlich teurerer Mitbewerber verstecken. Hier bezahlt man nicht für teure PR Kampagnen sondern für ein schickes, solides und langlebiges Produkt. Daumen Hoch und danke dafür dass ich eine neue Marke für mich entdeckt habe.

von einem Kunden aus Gusterath 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis-Leistungs-Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin echt begeistert von diesem Topf. Er ist edel und sauber verarbeitet. Durch den Glasdeckel kann man gut das Innere beobachten und muss nicht andauernd den Deckel öffnen. Auch wenn der Topf längere Zeit auf der Herdplatte steht bleiben die Griffe trotzdem nur so warm, damit man Sie gut greifen kann. Das Hohe Fassungsvermögen des Topf erleichtert manche Kochvorgänge erheblich da man nicht mit zig Töpfen arbeiten muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt spitze. Gute Qualität zu einem vergleichsweise geringem Preis. Alles in allem ein durchaus gutes Produkt. Nur zu empfehlen.

von Sylvia S. aus Bad Abbach 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Preis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Topf entspricht genau meinen Erwartungen! Bei uns ist er jetzt seit einer Woche in Benutzung. Da ich in unserem 5 Personen Haushalt, regelmäßig größere Mengen koche, passt er prima hierher. Er ist leicht und doch fest und stabil, es brennt nichts an und der Deckel liegt gut auf. Das Ventil lässt den Dampf gut entweichen. Kurzum alles funktioniert wie es soll. Die Reinigung übernimmt bei uns die Spülmaschine. Natürlich nimmt er in dieser ziemlich viel Platz weg, aber alles wird rückstandslos sauber. Das die Edelstahlgriffe sich bei Gebrauch leicht erwärmen war mir vor dem Kauf bewusst und stellt für mich kein Problem da. Bei Verwendung im Backofen (natürlich ohne Deckel) sollte man aber unbedingt Handschuhe tragen. Besonders wegen dem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses kann ich diesen Topf nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Viersen 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?