Shopping
%
z Vollbild
KOPF Crêpespfanne »Marra« in Schwarz

KOPF Crêpespfanne »Marra«

* * * * / (2) anzeigen

  • Crêpespfanne aus robustem Aluguss
  • Geeignet für alle Herdarten, auch für Induktion
  • Hochwertige ILAG®-Antihaftbeschichtung
  • Durchmesser: 28 cm
  • Spülmaschinengeeignet, backofenfest bis 180°C



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KOPF Crêpespfanne »Marra«

Artikel-Nr. 842732P
Crêpespfanne mit hochwertiger ILAG®-Antihaftbeschichtung Die Crêpespfanne Marra ist das perfekte Utensil für gemütliche Abende zu Hause: gefertigt aus robustem Aluguss mit einer kratzfesten, langlebigen ILAG®-Antihaftbeschichtung, gelingen mit Ihr dank der extra flachen Form Crêpes, Pfannkuchen und viele weitere Köstlichkeiten im Handumdrehen. Die Pfanne ist außerdem spülmaschinengeeignet und kann auf allen Herdarten verwendet werden, auch Induktion.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o Crepepfanne für perfekte Crepes Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfanne wurde zwar später als erwartet geliefert aber mit der Lieferung hat alles geklappt. Die Pfanne sieht sehr hochwertig aus und sie ist auch backofengeignet. Man kann die Pfanne gut halten, sie hat einen rutschsicheren und ergonomischen Griff. Das Besondere an der Crepepfanne ist, dass man nicht soviel Öl für die Crêpes braucht, als eine herkömmliche Bratpfanne. Die Größe der Pfanne finde ich auch super, damit wird der Crepe so, wie er im Original auch ist. Daher ist eine Crepepfanne für Crêpes auf jeden Fall empfehlenswert. Wirklich keine einziger Crepe ist verbrannt oder bräunlich geworden, sie werden ohne viel Öl goldbraun gebacken und der Crepe hat auch die besondere Maserung die ein echter Crepe auch haben sollte. Die Pfanne ist auch spülmaschinenfest, das ist praktisch aber da die Beschichtung der Pfanne sehr gut und qualitativ hochwertig ist, kann man auch mit wenig Spülmittel die Pfanne per Hand reinigen und die Pfanne wird schnell wieder sauber. Dadurch dass die Crepepfanne auch backofenfest ist, habe ich die Pfanne auch zweckentfremdet und damit eine runde Pizza im Backofen gebacken. Ich bin begeistert. Weder beim Crepe backen noch im Backofen ist Teig festgeklebt. Nichts, kein bisschen. Die besondere Beschichtung macht es möglich und daher finde ich den Preis der Pfanne auf jeden Fall angebracht. Also Preis und Leistung sind hier gegeben und es lohnt sich die Pfanne zu kaufen. Ich kann sie auch bedenkenlos weiterempfehlen. Qualität der Pfanne ist wirklich gut. Man kann die Pfanne auch leicht in der Luft schwenken, da sie nicht so schwer ist. Ich bin sehr zufrieden.

von Bettina K. aus Koeln 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wow, wir sind absolut begeistert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Crépespfanne Marra von Kopf kam nach 8 Tagen gut verpackt bei mir an. Da unser Flädlevorrat aufgebraucht war und die Kids Pfannenkuchen lieben, haben wir sofort losgelegt. Vor dem Benutzen wurde die Pfanne natürlich gewaschen und wie empfohlen eingeölt. Eins vorneweg, wir haben einen Induktionsherd. Beim ersten Pfannkuchen haben wir etwas Fett in die Pfanne getan, da erfahrungsgemäß der erste immer nicht so toll wird. Selbst hier hat man bereits gesehen, wie toll eine beschichtete Pfanne ist. Nichts klebt an und der Pfannkuchen flutscht nur so. Der Griff liegt gut in der Hand und man kann die Crépes ohne Probleme in der Luft wenden und auf der anderen Seite weiterbacken. Bei den restlichen (ca. 10 Pfannkuchen) wurde kein Fett mehr verwendet. Es hat uns riesen Spaß gemacht mit der Pfanne zu hantieren und die Kinder lieben es, wenn man die Pfannkuchen in der Luft umdrehen kann. Die Wärmeverteilung ist gleichmäßig. Wir sind absolut begeistert. Wir brauchen unbedingt noch einen Crépesverteiler aus Holz, damit ich die Crépes ganz dünn und rund hinkriege, dann ist es perfekt. Nachdem ich gelesen habe, dass bei manchen der Griff wackelt, habe ich bei uns nachgeschaut und tatsächlich, auch unser lässt sich ein Grad nach links und einer nach rechts drehen. Mir scheint, dass dies von Hersteller so gewollt ist und nichts mit mangelnder Qualität zu tun hat. Die Crépespfanne ist zudem spülmaschinengeeignet, es wird vom Hersteller allerdings Handwäsche empfohlen und so machen wir es auch. Fazit: Wir sind zu 100 Prozent begeistert und machen jetzt die perfekten Pfannkuchen zuhause und das alles ohne Zugabe von Fett. Wir können die Pfanne für alle Crépes/Pfannkuchenliebhaber weiterempfehlen, ein sehr hochwertiges Produkt. Wenn man auf die Beschichtung achtet, dann wird man sehr lange damit seine Freude haben.

von Daniela M. aus Waldburg 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?