Shopping
%
z Vollbild

Konzertgitarre, »Jose Ribera® Konzertgitarre 4/4 mit Equalizer«, MSA

* * * * o (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Konzertgitarre, »Jose Ribera® Konzertgitarre 4/4 mit Equalizer«, MSA

Artikel-Nr. 23554274

  • Konzertgitarre in Erwachsenengröße
  • Ab ca. 13 Jahren und 1,50 m Körpergröße
  • Mit Equalizer und Anschlussmöglichkeit an Verstärker
  • Für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Für Rechtshänder
An spanische Instrumentenbauertradition angelehnt ist die klassische MSA Gitarre »Jose Ribera® Konzertgitarre 4/4 mit Equalizer«. Als Konzertgitarre ist sie mit Nylonseiten bezogen, die gerade Einsteigern ein angenehmes Greifen und Spielen ermöglichen. Griffpositionen in den höheren Bünden können durch den Cutaway bequem erreicht werden. Für den wohlklingenden Sound sorgt das verwendete Lindenholz auf Decke, Boden und Zargen. Das Musikinstrument verfügt über ein Tonabnehmersystem für die direkte Verbindung mit einem Verstärker, Mischpult oder Effektgeräten. Der individuell gewünschte Klang kann über den 4-Band-Equalizer voreingestellt werden. Für den Einstieg in die Welt der Musik ist die klassische Gitarre »Jose Ribera® Konzertgitarre 4/4 mit Equalizer« von MSA eine ideale Wahl.
Details:
  • Halsbreite ca. 50 mm
  • Mensur ca. 65 cm
  • Decke: Lindenholz
  • Boden, Zarge: Lindenholz
  • Hochglanz
  • Neusilberbünde
  • Cutaway
  • Randeinlage aus Celluloid
  • 4 Band Equalizer
  • Für Rechtshänder
Die MSA Musik Schnerr GmbH ist bereits seit 40 Jahren in der Musikbranche tätig. Besonders das hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis zeichnet die Produkte aus.
Gerade für Einsteiger sind die Saiteninstrumente von MSA perfekt geeignet. Das Musizieren fördert unter anderem Konzentration, Feinmotorik und Kreativität. Dank des Know-hows der MSA GmbH durch eigene Gitarrenbauer und langjähriger Erfahrung, können Qualitäts-Instrumente bereits für Kinder angeboten werden. Die MSA Musik Schnerr GmbH fühlt sich in der Welt der Musik zuhause und möchte dieses Gefühl auch an die Kunden vermitteln.

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Die erste war nicht brauchbar. C 111 Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

leider muss ich sagen, dass ich die erste Gitarre vom Typ jose ribera MSA mit Tonabnehmer zurueckgesandt habe. eigentlich vom handling nicht schlecht. aaaaber die Ausfuehrung echt China! und wohl von Otto nicht kontrolliert! nach einem Telephonat, wurde mir gesagt, dass die gitarren ueberhaupt nich kontrolliert werden. zumindest nicht vor dem versand durch Otto. schwache Kuer. probegespielt werden die sowieso nicht. schade eigentlich. fuer 110 Eus sollte man da schon mehr erwarten. hatte 2003 eine MSA c 15 in blau bestellt. da war die welt noch in qualitaet. damals fuer 59 eus ohne tonabnehmer. und auch aus china! die ist nicht zu toppen. mit rotosound saiten der Hammer. die neuen bringen das nicht mehr. habe noch eine c 27 (in gruen) die ist viel leichter und klangschwaecher. von 2011 und ne gute qualitaet. Bei der zugesandten Gitarre funktioniert der eingebaute tonabnehmer nicht! und an der cutway zarge( unten ) ist der lackabgeplatzt. ausserdem sind die schrauben vom equilizer sehr unschoen sichtbar und ragen spitz empor. am Griffbettende war am schallloch noch nicht mal das Saegerau behandelt. da kann man sich verletzen.. naja das waere aber noch zu verschmerzen. doch sehr sauber ist diese gitte nicht verarbeitet. auch im Schallkoerper ist irgendetwas abgeplatzt und kullert lose herum. So ist diese gitarre nicht einmal 50 eus wert gewesen. Man sollte doch wenigstens ein funktionierendes und unbeschaedigtes teil erwarten koennen. ich erwartete doch keine Ortega!. vom handling wie gesagt ist sie recht gut und auch die saiten. Positiv ist aber anzumerken die Reaktion vom Kundenberater/in. Freundlich, entgegenkommend und nach 6 tagen wurde die Gitte abgeholt. Heute erwarte ich die 112. Also in schwarz. bin ja gespannt. sollte sie io. sein kommen Tomastik saiten aus metall drau. der klangkoerper muss gepuscht werden. ist ja etwas klein - bauartbedingt! Ach ja und so nen tonabnehmer gibts im netz schon fuer 35 Eus. sollte man mal bedenken. mfg

von einem Kunden aus Dresden 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Jeden Cent wert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis eine wirklich annehmbare Gitarre, die auch optisch anspricht. Der schwarze Lack verlangt geradezu nach der Pflege, die man eigentlich jedem Instrument zukommen lassen sollte. Allerdings sollte der Hinweis, dass die Gitarre vor dem ersten Spielen gestimmt werden sollte, erweitert werden, denn die Stimmung ist nicht von langer Dauer. Unter gleichbleibenden Bedingungen hält die Stimmung anfangs nicht lange an. Kleiner Tipp: Nach weiterem Anziehen der Kreuzschrauben der Beinwellenmechanik hält die Stimmung der Gitarre länger. Zusammen mit dem Equalizer ein sehr brauchbares Instrument, welches man für diesen Preis so schnell nicht wieder findet.

von einem Kunden aus Meiningen 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Optisch gute Gitarre Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom aussehen sehr gut, aber vom praktischen nicht meiner Vorstellung entsprechend. Saiten müssen oft gestimmt werden und von der Akustik auch nicht meiner Vorstellung.

von Annette W. aus Wittenberge 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >