Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KONSTSMIDE LED-Lichterkette Weihnachtsdeko aussen, für den Außenbereich, 80 warmweiße Dioden, transparentes Kabel

1/2
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
21,91 €
Oder 2,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C5E0B3P2
  • LED-Lichterkette mit 80 warmweißen Dioden
  • Batteriebetrieben, daher flexibel in der Dekoration einsetzbar
  • Zuverlässige 6 und 9 Stunden Timerfunktion
  • Inklusive Lichtsensor
  • Effizient und langlebig durch LED-Technik
Diese batteriebetriebene LED-Lichterkette für den Außenbereich aus dem Qualitätshaus Konstsmide ist nicht nur ein funkelndes Highlight für jede festliche Dekoration, sondern auch ein kleines Technikwunder. Ausgestattet mit Schalter, Lichtsensor, 6h- und 9h-Timer bietet sie jeglichen Komfort, den man sich für eine hochwertige Außendekoration wünscht. Das Batteriefach lässt sich einfach öffnen und schließen, den Schraubenzieher müssen Sie nicht bemühen. Freuen Sie sich auf eine funkelnde Adventszeit – alle Jahre wieder, denn an diesem langlebigen Qualitätsprodukt der Firma Konstsmide werden Sie und Ihre Lieben lange Freude haben. Die Firma Konstsmide ist seit über 40 Jahren auf die Herstellung hochwertiger Lichtdekorationen für den Innen- und Außenbereich spezialisiert und seit 1999 maßgeblicher Impulsgeber für umweltfreundliche, langlebige und sichere LED-Lösungen.

Details

Maßangaben
Gesamtlänge8,40 m
Kabellänge0,5 m
Abstand Leuchtmittel10 cm
Material
Material LeuchtelementeKunststoff
Produktdetails
EinsatzbereichOutdoor
LeuchtmittelLED fest integriert
BetriebsartBatterie
Anzahl Batterien2 St.
Anzahl Dioden80 St.
Leistung3,84 W
Lichtfarbewarmweiß
FunktionenTimer
Art SchalterDruckschalter
Farbetransparent/weiß
SchutzartIP44
Stromversorgung
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mono (LR20/D)
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE49669772

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

sehr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
große Batterien, ich hatte zum Glück noch zwei, doch ich denke sie halten dann auch den ganzen Winter. Sehr gute Verarbeitung kein Kabel-Gewirre, leuchten sehr schön. Einziges Manko, an und Ausschaltung funktioniert nicht von außen, nur von innen, doch wenn man sie einmal auf 60 oder 9 Stunden eingestellt hat ist es OK. Ich bin gespannt ob der Batterie-Halter wirklich Wasserdicht ist, habe mir die Kette noch einmal bestellt. Habe sie auf der Terrasse an einer Deko-Leiter befestigt, die zweite kommt auf einen Altholz- Weihnachtsbaum,

Eine schöne Lichterkette

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber der Akku ist sehr sehr groß! Den bei einer Dekoration zu verstecken, dass wird mehr als schwierig. Ich habe das bei der Bestellung unterschätzt. Ansonsten ist die Lichterkette ok, sie macht ein schönes warmes Licht. Lieferung durch Hermes, der Fahrer war sehr freundlich.

Funktioniert einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Lichterkette, Ich bin begeistert davon , die Lichterkette schaltet sich selbstständig an sobald es dämmert dank Sensor. Man kann zwischen 6 und 8 Stunden Leuchtdauer wählen. Alles wunderbar
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto