Shopping
%
z Vollbild
Konsole, Home affaire in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Konsole, Home affaire

Artikel-Nr. 80446494

  • Romantische Konsole
  • Gestell aus Metall
  • Ablageboden aus Metall mit Holzmaserung
  • Maße (B/T/H): ca. 100/40/81 cm
Traumhaft schöne Konsole im romantischen Design. Gefertigt aus Metall, wahlweise schwarz pulverbeschichtet oder Oberfläche mit Hammerschlag in Braun. Die romantische Verzierung ist ein toller Blickfang. Ablageboden aus Metall, schwarz oder antik braun lackiert, mit Holzmaserung.

Maße: (B/T/H): 100/40/81 cm.

Artikeldetails
  • Konsole im romantischen Stil
  • Ablagefläche mit dekorativer Holzmaserung
  • Maße (B/T/H): 100/40/81 cm
Material/Qualität
  • Metall
Wissenswertes
  • Alle Maße sind ca.-Maße
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * o o o schöner Tisch, sehr schlecht verarbeitet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ist dieser Tisch wirklich schön anzusehen, wenn man nicht genauer hinschaut. Ich habe diesen Tisch ausgewählt, weil meine restliche Garderobe auch in diesem "gusseisernen" Stil gehalten ist. Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Verpackung war tadelos und wurde unbeschädigt geliefert. Nun zu meinen Kritikpunkten. Für 110 Euro ist dieser Tisch einfach unzureichend verarbeitet. Er besteht in der Lieferung aus vier Teilen, die man dann zusammschrauben muss. Selbstverständlich ist die Art und weise aelbsterklärend, die Zeichnung dafür aber so mikroskopisch klein, dass Menschen ohne Aufbau Erfahrung schonmal ins Stocken geraten könnten. Des weiteren sind die einzlenen teile ganz und gar unsymmetrisch gewesen, so dass ich mein "Tuns" hatte, sie zusammenzuschrauben. Ebenso hatte ich gehofft, dass man die Übergänge nicht so doll erkennt, sieht nach dem Aufbau aber irgendwie "aufgesteckt" aus. Wäre ich nicht so faul es wieder auseinander zu bauen und fortzuschicken, würde dieser Tisch für das Geld definitiv wieder zurück gehen. Wenn er aber erstmal aufgebaut ist und man nicht sooo genau hinschaut, kann man sich an der Schönheit doch erfreuen.

von Jaqueline S. aus Klein Wittensee 27.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Die Konsole sieht auf den ersten Blick... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Konsole sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Bei genauerem Hinsehen erkennt man erst die schlechte Verarbeitung. Die Ornamente sind teilweise versetzt zusammengeschweißt und waren teilweise stark nach innen verbogen. Eine Haltelasche zum anschrauben an der Wand war abgebrochen. Normalerweise müsste man das Teil sofort zurückschicken, aber wer weis ob das nächste besser ist. Ich habe mir die Sachen wieder gerichtet und ein paar Umbauten gemacht. Außerdem wird die MDF Platte noch durch Naturstein ersetzt.

von Claudia R. aus Demitz-Thumitz 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Werde wieder kaufen

Noch gut verarbeitet und schön. Leicht aufzubauen. Sieht wie auf der Abbildung.

von einer Kundin aus Luechow 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?