Shopping
%
KONIFERA Tomaten-Gewächshaus , BxT: 200x80 cm
z Vollbild
  • KONIFERA Tomaten-Gewächshaus , BxT: 200x80 cm, Bild 1
  • KONIFERA Tomaten-Gewächshaus , BxT: 200x80 cm, Bild 2

KONIFERA Tomaten-Gewächshaus , BxT: 200x80 cm

* * * * o (87)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

KONIFERA Tomaten-Gewächshaus , BxT: 200x80 cm

Artikel-Nr. 811955K
* * * * o (87)

  • BxTxH: 200 x 80 x 169 cm
  • Aus pulverbeschichtetem Stahl und PE-Bändchengewebe
  • Mit großer Frontöffnung
  • Einfacher Aufbau durch Stecksystem

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (87)
  • 5 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (12) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gut wenn man einiges beachtet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich nutze das Haus auf Gehwegplatten, mit Töpfen drinnen. Ich habe zusätzlich unten Gehwegplattenstücke auf die Längsteile gelegt, sowie hinten mit Hilfe von Kabelbindern zwei Leisten diagonal zur Verstärkung befestigt. Durch diese Verstärkungen hat das erste zwei Jahre gehalten, es stand das ganze Jahr über, dann war allerdings die Folie durch. So habe ich dieses Jahr das gleiche Haus neu bestellt, das Gerüst gelassen und nur die Folie erneuert. Bin super zufrieden damit, vor allem zu dem Preis.

von einer Kundin aus Luebeck 17.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein tolles Tomatenhaus

das Tomatenhaus ist praktisch. Leicht zusammen zu bauen. Zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich: die erste obere Querstange ist unterteilt und dadurch drückt die sich nach unten durch, da wäre eine durchgängige besser und in diesem Aufrollstück müsste ein Tunnel mit Stange rein, damit sich das besser aufrollen lässt - geht aber natürlich auch so. Es steht jetzt zwei Wochen bei uns und hat auch den ersten Sturm ohne Probleme überstanden.

von einer Kundin aus Siegen 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Keine Kaufempfehlung! Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das einzig positive war der Aufbau. Alles ist gut beschriftet und man braucht kein Werkzeug. Nach dem ersten Regen hing das Dach so sehr durch, das ich zur Verstärkung einige Querstreben eingebaut habe und die Stellen wo die Stäbe aneinander gefügt waren mit Klebeband verstärkt habe. Nach dem nächsten Regen und Wind war das Gewächshaus so schief, das ich die Folie abgemacht habe. Ich hatte schon nach dem ersten Regen Mühe das Haus wieder gerade zu bekommen, obwohl ich die mitgelieferten Haken benutzt hatte. Ich kann das Tomatenhaus leider nicht empfehlen. Dieses Jahr werde ich mich nach etwas anderem umsehen.

von einer Kundin aus Heidelberg 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >