Shopping
%
Konifera Sandfilteranlage »Konifera 4,0m³/h«
z Vollbild

Konifera Sandfilteranlage »Konifera 4,0m³/h«

* * * / o (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Konifera Sandfilteranlage »Konifera 4,0m³/h«

Artikel-Nr. 517728J

  • für Pools mit Wasserinhalt bis 20000 l
  • Pumpenleistung: 4 m³/h
  • Made in Germany
Produkteigenschaften
Produktdetails
Farbe
grau, schwarz
Material
Metall, Kunststoff
Erforderliche Sandmenge
10 kg
inkl. Filtersand
Nein
Selbstansaugend
Nein
Ventil
6-Wege-Ventil
Integrierte Zeitschaltuhr
Nein
Für Pools mit Wasserinhalt bis
20000 l


Technische Daten
Pumpenleistung
4 m³/h
Leistungsaufnahme
360 W
Leistungsabgabe
180 W
Betriebsspannung
230 V


Maßangaben
Durchmesser Kessel
330 mm
Breite
330 mm
Höhe
560 mm
Tiefe
540 mm
Gewicht
10 kg


Hinweise
Made in Germany
Ja

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Artikel auf dem man sich verlassen kann Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gebrauchsanweisung nicht gut, kompliziert einige Angaben fehlten und warum nicht einfache Beschreibung. Artikel super man merkt sofort wie sauber doch der Pool nach kurzer Säugezeit wird

von Annette T. aus Magdeburg 12.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Prima wie immer bei Otto! Für 1 von 10 Kunden hilfreich. 1 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den ersten Blick ein guter preiswerter Artikel,schnelle Lieferung lieder direkt vom Zulieferer und mit DPD angeliefert,das was DPD macht geht gar nicht!! Einfach überall im Haus schellen was abstellen und weg sein bevor jemand die Tür auf macht,Es wurde der Empfang nicht von mir bestätigt!Also Lieferung MINUS 6PUNKTE,schlimmer als DPD geht es nicht! Da lob ich mir doch Hermes da war bisher fast immer alles TOP. Ob die Filteranlage nun gut ist kann ich natürlich erst im Sommer beantworten wenn sie in betrieb genommen wird.

von Friedhelm V. aus Moehnesee 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Noch einmal nicht. Für 6 von 10 Kunden hilfreich. 6 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade das die Sandfilteranlage nur 1 Stern Wert ist und das nur weil sie in 1000 Einzelteilen geliefert würd!Wenn ich das vorher gewußt hätte hätte ich sie mir nicht Bestellt. Nach langem Basteln aber ist es eine gute Anlage.

von einem Kunden aus Lutherstadt Wittenberg 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >