Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KONIFERA Rundpool »Rio« (Set), 5-tlg., ØxH: 300x120 cm

1/4
lieferbar in 2 Wochen Unsere Spedition liefert bis zur Bordsteinkante .
649,99 €
Oder 17,84 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5897994166
  • Stahlwand mit Innenfolie 0,4 mm
  • Mit Sandfilteranlage und Quarzsand
  • Inkl. Skimmer, Schlauch, Sicherheitsleiter

Details

Produktdetails
Formrund
AufbauvarianteAufstellbecken
FilteranlageSandfilteranlage
Leistung Pumpe3000 l/h
Anzahl Leiterstufen8 St.
Modellbezeichnung FilteranlageSF122
Durchmesser Filteranlagenkessel250 mm
Farbe & Material
Farbe innenblau
Farbeweiß
Hinweise
WarnhinweiseACHTUNG! Der Auf- und Abbau des Pools darf nur durch Erwachsene erfolgen. Nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen. Die beiliegende Bedienungsanleitung lesen und beachten. Für zusätzliche Produkt- oder Warnhinweise bitte das Handbuch zu Rate ziehen!
Farbe & Material
Material FoliePolyvinylchlorid (PVC)
Material WandStahl
Material LeiterStahl
Kunststoff
Maße & Gewicht
Folienstärke0,4 mm
Wandstärke0,4 mm
Füllmenge8000 l
Höhe120 cm
Durchmesser300 cm
Gewicht115 kg
Benutzergewicht maximal Leiter150 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Hinweise
LieferumfangSandfilteranlage
Quarzsand
Sicherheitsleiter
Skimmer
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor

Wichtige Informationen:

  • Entsorgungshinweis
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(5)

80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Viel Spaß

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist der Pool sehr toll, aber die Klappe von der Pumpe ist eine echte Unfallgefahr, wenn man sich im Pool bewegt, bewegt sich auch die Klappe so ds man öfter ran kommt und sich weh tut und sich verletzt

Ein super Pool...sogar das aufbauen war noch ...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Pool...sogar das aufbauen war noch wesentlich leichter als ich gedacht hätte. Er hat die erste Badesaison mit Bravour bestanden.

toller pool

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Zeichnung ist eine Katastrophe ich bin was das lesen von Zeichnungen angeht eigentlich vom Fach, aber die zeichnubg war eine größere Herausforderung als den pool aufzubauen,aber trotzdem er steht und alle sind zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto