Abbrechen
» Suche

KONIFERA Loungeset »Amsterdam«, (16-tlg), 3er Sofa, 2 Sessel, 2 Hocker, Tisch, Polyrattan

* * * * / (305)
%
-29%699,99
€ 499,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9597204990
  • Gartenmöbelset für 7 Personen geeignet
  • Gestell aus pulverbeschichtetem Stahlrohr
  • Mit 5 cm stark gepolsterter Sitz- u. Rückenkissen in Beige
  • Tisch aus hochwertigem Polywood
Ob in großer Runde gesellig sein oder allein in Ruhe die Füße hochlegen – das 16-teilige Loungeset »Amsterdam« macht aus der Terrasse einen gemütlichen Hotspot. Bestehend aus einem 3er-Sofa, zwei Sesseln, zwei Hockern und einem Tisch, bieten diese Gartenmöbel bis zu sieben Personen Platz. Die Sitzmöbel aus pflegeleichtem Polyrattan sind für langen Sitzkomfort mit 5 cm weich gepolsterten Sitz- u. Rückenkissen ausgestattet, der Tisch aus hochwertigem Polywood überzeugt mit einer hübschen Holzoptik, braucht jedoch nicht die Pflege des Naturmaterials. Alles in allem ein Gartenmöbelset, das die besten Seiten des Sommers noch schöner macht!

Details

Produktdetails
Anzahl Sitzplätze7 St.
Eigenschaftenabnehmbarer Bezug
Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
MaterialPolyrattan
MaterialhinweisDie Möbel sind für den Außenbereich bestimmt,sollten jedoch für die Langlebigkeit nicht dauerhaft dem Regen ausgesetzt sein (trocken unterstellen).
Material GestellStahl
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyesterwatte
Farbe
Farbebraun, anthrazit
Tisch
Form Tischrechteckig
Länge Tisch144,5 cm
Breite Tisch74 cm
Höhe Tisch67 cm
Materialstärke Tischplatte10 cm
Oberflächenbehandlung Tischgestellpulverbeschichtet
Sessel
Sitzbreite Sessel54,5 cm
Sitztiefe Sessel57,5 cm
Sitzhöhe Sessel39 cm
Höhe Rückenlehne Sessel34,5 cm
Sofa
Sitzbreite Sofa160 cm
Sitzhöhe Sofa39 cm
Sitztiefe Sofa57,5 cm
Höhe Rückenlehne Sofa34,5 cm
Hocker
Sitzhöhe Hocker39 cm
Auflagen
Farbe Auflagenanthrazit
Design Auflagenuni
Materialstärken Auflagen5 cm
Pflegehinweise AuflagenWaschen bei 30°
Verschluss AuflagenReißverschluss
Sitzmöbel
Farbe Sitzflächeanthrazit
grau
Material KorpusPolyrattan
Farbe Korpusbraun
grau
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
HinweiseLieferung ohne Dekoration
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
WissenswertesAufstellmaße Sessel: 66x67x74 cm, Sofa: 171x67x74 cm, Hocker: 41x41x39 cm
LieferumfangInkl. Auflagen

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (203) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schönes Loungeset,

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

einige Bewertungen haben mich sehr verunsichert, natürlich wird die Zeit zeigen wie stabil und haltbar der Artikel ist. Aber die Verarbeitung ist gut für den Preisbereich und natürlich muss man Rattanmöbel immer mit guten Polstern benutzen weil sonst Beulen entstehen. Die mitgelieferten Polster sind gut, dick, fest und wasserabweisend.
Leider war die Tischplatte schon leicht zerkratzt, da werde ich auf jeden Fall noch Fotos einsenden und reklamieren.
Aufbau war zu 2. in 2 Std. getan und nichts verzogen oder sonstiges.
Der Lieferservice per Spedition war prima und mir wurde sogar alles aufs Grundstück in Garten gebracht...sehr nett und mehr als nötig.
Bis auf die Tischplatte nichts zu beanstanden für diesen Preisbereich.

von einer Kundin aus Helmstedt 11.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequemes Gartenmöbel Set

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Möbel sind wirklich super bequem und sehen einfach klasse aus. Durch die Sitzhöhe und Armlehnen auch für ältere Menschen mit Hüft oder Knieleiden bestens geeignet. Der Aufbau ist etwas langwierig aber problemlos zu bewältigen. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich und bei uns passten alle Teile problemlos. Alles ist stabil und sicher verschraubt, wirkt wertig und langlebig. Die Kissen sind dick gepolstert und es sitzt sich sehr gut. Die Lieferung war pünktlich und erfreulicherweise nicht mit Hermes. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hat uns sogar geholfen die Pakete in den Garten zu schaffen und nicht einfach an der Bordsteinkante abgekippt. Sollten sich die Herren von Hermes mal was abgucken!

von Marcel R. aus Koeln 22.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Absolut schlechte Qualität

Für 45 von 50 Kunden hilfreich. 45 von 50 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns dieses Set im Februar 2019 gekauft , anfangs schien alles vollkommen in Ordnung und stabil zu sein ....
Es wurde bei nicht Benutzung abgedeckt , ständig vor wechselnden Wettereinflüssen geschützt und im Winter wie man es nun macht warm und trocken eingelagert !
Nach dem Winter wieder auf der Terasse Positioniert und siehe da die ersten Risse im Material.....
Jetzt im Juli liegt es für den Schrott bereit alles auseinander gefallen , gerissen und überall hängen gebrochene Rattanteile herum .... man muss sich echt schämen Leuten eine solche Sitzgelegenheit mit Verletzungsrisiko anzubieten!!!

Nach unserem Reklamationsschreiben Anfang des Jahren wurden wir dann nach langem hin und her mit der Aussage abgewimmelt das man das Material nicht ordnungsgemäß vorm Wetter geschützt habe ... eine Absolute Frechheit vorallem weil genau dieses auf penibelste Weise gemacht wurde ! Also Service auch ne glatte 6 !

Definitiv nicht weiter zu empfehlen, Finger weg davon !

von Daniel H. aus Braunschweig 27.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto