KONIFERA Klemmmarkise Breite: 300 cm; in versch. Farben

* * * * / (154)
%
€ 97,47
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6961711546
  • Aus Polyester (180 g/m²)
  • Antrieb mit Kurbel
  • Einbauhöhe bis 300 cm stufenlos verstellbar
  • Schnelle Montage der Einzelteile, ohne Bohren und Dübeln
  • Ausfall: 150 cm

Mehr als bloßer Sonnenschutz! Die Klemmmarkise im klassischen Streifendesign sorgt neben einem schattigen Plätzchen für Gemütlichkeit auf dem Balkon. Die Markise mit einer Breite von 3 und einem Ausfall von 1,5 Metern wird ganz einfach zwischen Fußboden und Decke geklemmt, es müssen also keine Löcher gebohrt werden. Aus- und eingefahren wird sie mit einer praktischen Handkurbel. Und auch wenn die Sonne längst untergegangen ist, verbreitet die Markise Behaglichkeit und Urlaubsflair.

Details

Produktdetails
UV-SchutzfaktorUPF 20
Maße & Gewicht
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite300 cm
Höhe300 cm
Durchmesser Tragrohr38 mm
Einbauhöhe maximal300 cm
Ausfall150 cm
Farbe & Material
Farberot
weiß
Farbe Gestellanthrazit
MaterialPolyester
Material GestellStahl
Optikgestreift
Hinweise
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Ausstattung & Funktionen
AntriebKurbel

Services zu diesem Artikel

Montageservice für Markisen Montageservice für Markisen
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolle Markise

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Aufbau dieser Klemm Markise ging innerhalb von 30 Minuten reibungslos und ist sehr stabil. Selbst bei etwas stärkerem Wind hält sie anstandslos. Sie sieht nicht nur schön aus sondern hält die Sonne perfekt ab, zumal meine Wohnung auf der Sonnenseite liegt, und ich schon sämtliche Dinge probiert habe, um die Sonne wirkungsvoll abzuhalten. Ich bin seeeehr begeistert und kann sie jedem empfehlen. Danke schön...

von Sabine Z. aus Berlin 07.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Weite: 300 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hält auch ohne Bohren

Für 33 von 33 Kunden hilfreich. 33 von 33 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der Bestellung habe ich lange überlegt da ich nicht in meinen Balkon bohren kann (darf).
In anderen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Markise auch ohne Bohren hält. Also hab ich sie bestellt und bin nach 3 Monaten mit jeder Schön- und Unwetterlage super zufrieden. Aufbau easy, alles heil geliefert und bei einer Länge von 3m hält die Markise ohne Bohren bis jetzt super stand.
Ich schreibe selten Bewertungen aber mir haben die Bewertungen der anderen, die nicht gebohrt haben, auch geholfen - daher klare Kaufempfehlung :-)
PS: Lasse sie tagsüber bei der Hitze die ganze Zeit komplett ausgefahren auch wenn ich nicht im Haus bin, da es seit der Anschaffung im Wohnzimmer deutlich kühler ist - man kann sie nämlich so einstellen, dass sie fast senkrecht runterhängt sodass echt viel Sonne abgeschirmt wird.

von einer Kundin aus Grafing 30.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Ausführung: 300 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

(Fast) sehr guter Artikel

Für 8 von 12 Kunden hilfreich. 8 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, die Auslage des Stoffes (3 Meter) ist sehr gut und wie beschrieben. Montage war einfach, benötigt aber ein wenig Vorstellungsvermögen. Die Beschreibung in Deutsch und Aussagekräftig. Kräftige Farben. Sehr gute Qualität. Aber Achtung: Wie beschrieben ist die Markise nicht unbedingt als Klemmmarkise angedacht! Läßt sich zwar einklemmen, jedoch sind die biegsamen Stangen und die "Handverschraubungen" nicht als Klemmmarkisen angedacht. Eine Windböe würde die Markise bei der Fläche und den biegsamen Halterungen umreißen. Die Markise sollte oben und unten, wie beschrieben mit Dübeln/Schrauben befestigt werden!!! Trotzdem supiii Artikel!

von Andrea M. aus Bautzen 27.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Ausführung: 300 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto