Shopping
%
z Vollbild

Konifera Gartenhaus »Tempelhof 2«, BxT: 364 x 364 cm

* * * * o (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Konifera Gartenhaus »Tempelhof 2«, BxT: 364 x 364 cm

Artikel-Nr. 456265R
* * * * o (5)

  • Gartenhaus »Tempelhof 2«
  • BxT: 364 x 364 cm
  • Wandstärke: 28 mm
  • mit Bitumendachpappe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöne holzhaus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist ein schönes Gartenhaus Haus
Hab uns extra für ein grosses Haus entschieden weil wir im Winter unsere Garten Garnitur und Werkzeug vernünftig verstauen können und in Sommer für festen gebraucht werden kann
Aber in allen hab ich 4 Sterne bewertet weil das Holz arbeitet viel nach und es fehlte ein paar schrauben die prompt schnell nachgeliefert würde
Mann kann nicht alleine aufbauen Mann sollte zu zweit sein besten noch zu dritt und der ein bißchen damit auskennt Sons verliert man schnell der Übersicht
Aber empfehlen kann ich dies achso
Diese Dachpappe ist schrott nicht zu gebrauchen muss mann schon tiefer in der Tasche greifen (schade)
Holz Haus ist schon teuer genug
5 Sterne für Otto die immer mir noch helfen und bemühen das alles richtig und zufriedene Kunden bleiben
Danke otto

von Ronaldo B. aus Kleve 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schönes Haus für Leute mit viel Zeit & Nerven Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein schönes Haus, jedoch gestaltet sich der Aufbau relativ schwierig, da weder das Holz noch die Schrauben in irgendeiner Art u Weise beschriftet sind.
Ohne handwerkliche Begabung kommt man hierbei nicht voran.
Wenn das Haus jedoch dann irgendwann einmal aufgebaut ist sieht es sehr gut aus. Einzig die Türen hätten etwas massiver sein dürfen.

von einer Kundin aus Luebbenau 23.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wenns mal steht, stehts! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Preis/leistungsverhältnis. Allerdings bisschen schwierig beim Aufbau! Sollten mindestens 3 Erwachsene Personen zum Aufbau eingeplant werden.Hinweis für alle Nach- Käufer: Dachschindeln nicht vergessen :-)

von einem Kunden aus Ofterschwang 20.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >