Shopping
%
Konami Playstation 4 - Spiel »PES 2017«
z Vollbild

Konami Playstation 4 - Spiel »PES 2017«

* * * * * (33) anzeigen >

  • Künstliche Intelligenz passt sich der Spieweise an
  • Hat die Spielmechanik von First Touch
  • Fox Engine sorgt für besten Realismus
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Konami Playstation 4 - Spiel »PES 2017«

Artikel-Nr. 018584P
Produkteigenschaften
Dieser Artikel wird in einer versiegelten Verpackung an Sie geliefert. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Versiegelung nach Erhalt des Artikels entfernen.

PES 2017 fokussiert sich auf das Spielprinzip von "Control Reality": Es hebt das preisgekrönte Gameplay durch erweiterte Kontroll-Elemente und einen neuen Standard an visueller Realität auf eine neue Ebene - ohne jene Aspekte zu vernachlässigen, welche die Grundlage des Erfolges von Pro Evolution Soccer sind: der Spaß, den man bei einer Partie PES mit Freunden hat. Um den gefeierten Realismus der Serie zu neuen Höhen zu führen, wurde erneut die branchenweit anerkannte Fox Engine verwendet. Zugleich fokussiert sich KONAMI auf die Spielmechanik von First Touch, womit das Spielen und Empfangen von Pässen realistischer denn je abläuft, und eine Künstliche Intelligenz, welche sich der Spielweise der User anpasst.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für mich zum ersten mal seit Jahren Nr. eins Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Digital Fußball spiele ich seit 1986, ich habe die Entwicklung also von Anfang an miterlebt. Zuerst C64, Amiga und PC, dann mit der PlayStation 2 Fifa und das dann aus Japan klammheimlich kommende "Winning Eleven", das bei uns als Pro Evolution Soccer vermarktet wurde. Damals war es ein echter Geheimtip unter den Fußballspielen und bei Fans schnell dem populären FIFA bevorzugt. Da es aber exklusiv auf PlayStation 2 war, verbreitete es sich nicht so rasant. Dann kamen irgendwann die Versionen der Xbox 360 und PC und es begann der alljährliche Wettbewerb um das beste Spiel. Zum Glück gibt es meist ein Demo zum Ausprobieren, was allerdings nur das spielerische offenlegt. Das Problem mit den fehlenden Lizenzen bei PES ist und bleibt ein Dauernachteil und dürfte echte Fußballfans deswegen zu Fifa 17 schwenken lassen. Wer wie ich die derzeitigen realen Spieler eh nicht kennt, legt darauf weniger Wert und vergleicht tatsächlich eher das spielerische. Die letzten 10 Jahre war mir Fifa spielerisch lieber, da es sich fast so gespielt hat wie PES zu PlayStation 2 Zeiten, während mir die späteren PES Versionen zu hektisch waren. IN DIESEM JAHR IST ES ANDERS, Pro Evolution 17 spielt sich grandios und ist deshalb zum ersten mal seit 10 Jahren das von mir bevorzugte digitale Fußballgame. Danke Konami, toll gemacht! Die Torszenen sind einfach unfassbar real.

von Leonhard S. aus Tuttlingen 10.10.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * hammer spiel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

PES 2017 spielerisch einfach unerreicht. Ballphysik, Ballkontrolle, Taktik, unterschiedliche Spieler mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften. Und wie die Pässe ankommen!!
Man muss das nicht noch einmal alles aufzählen. Es macht einfach so einen Riesenspaß sich durch die gegnerische Abwehr zu tüfteln. Ein Traum!

von einer Kundin aus Bad Harzburg 16.10.2016 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hammerspiel war jahrelang Fifa Zocker.Aber Fifa hat seit 2015 immer mehr abgebaut.nur der Storymodus hat mir am neuen Fifa gefallen.
Aber Spieltechnisch liegen Welten zwischen den 2 Spielen.
PES 17 macht viel mehr Spass.
Und Fifa ist grafisch jedes Jahr gleich,dafür werden die gewohnten Steuerungsoptionen verstellt.
Ich sag nur bei ultimate team hab ich beim 2016 in liga 3 gespielt.beim Fifa 17 hatte ich schwierigkeiten das ich Liga 7 halte.
Was ich auch nie verstehrn werde .hatte mir immer viele Punkte bei Fifa Ultimate Team gesammelt aber auch Points gekauft.
Aber selbst in 50 Packs war nie ein blauer oder schwarzer Starspieler.nur nieten.
Und manche haben schon am erscheinungstag eine komplett blaue oder schwarze Manschaft mit Hammerspielern .
Ich weis nicht wie das funktioniert aber das ist jedes Jahr so.da fühlt man sich echt verarscht.
Pes ist da viel ehrlicher.wäre schön wen die irgendwann offiziell alle Lizenzen hätten.
Das isf das einzige was Fifa noch am Leben hält.

von einem Kunden aus Deizisau 15.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >