Shopping
%
Konami Playstation 4 - Spiel »PES 2016 Anniversary Edition«
z Vollbild

Konami Playstation 4 - Spiel »PES 2016 Anniversary Edition«

* * * * / (27)

  • Reaktionsschnelle Steuerung
  • Realistische Spieler- und Team-KI
  • Lebensechte Bewegungen und neue Jubelfunktion
  • Weitere Infos finden Sie unter Details


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Konami Playstation 4 - Spiel »PES 2016 Anniversary Edition«

Artikel-Nr. 636507P
* * * * / (27)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gutes Gameplay! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich dieses Jahr besser als Fifa, da es einfach mehr Spass macht, was das Gameplay betrifft. Spieler können pässe gut annehmen, hohe Pässe in den Lauf kommen schön an, allerdings gäbe es noch einiges zu verbessern: die Schiedrichter pfeifen kaum was..Gräteschen macht in PES großen Spass, jedoch würde etwas mehr Strenge dem Spiel gut tun. Torschüsse kommen viel zu oft wie Raketen aufs Tor, ohne jegliche Chance für den Keeper.. Und leider kann man nicht coop online Spielen und bei SPielen das Wetter fix einstellen.

von einem Kunden aus Kappel-Grafenhausen 27.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Spiel ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr Zufrieden mit dem Spiel. Ich habe bisher ca 20 Freundschaftsspiele gespielt und die Meisterliga angefangen. Angefangen bin Ich mit der Demo und muss sagen das fertigte Spiele haut einen drauf. Die Grafik hat meiner Meinung nach nochmal drauf gesetzt . Es sieht einfach alles fantastisch aus . Die Spieler sehen ihren Originale verdammt ähnlich und es ist Krass was PES da aufstellt . Das Dynamische Wettersystem wirkt sich sehr auf Spiel aus . Die Spieler rutschen mal aus , der Ball bzw Spieler laufen schwieriger . Die Stadionatmosphäre ist sehr gut . Mir gefällt PES sehr gut und brauche dieses Jahr kein Fifa. Da mir das Spielgefühl wichtiger ist als Lizenzen ;)

von Johann K. aus Hagen 16.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das Fussballspiel für Simulationsfans!

Ich will hier keine Grundsatzdebatte über die Vor- oder Nachteile gegenüber FIFA führen. Darum nur kurz mein Eindruck von dem Spiel. Klare Verbesserungen gegenüber Teil 15 in Sachen Laufverhalten mit Ball und Freilaufen der computergesteurten Spieler. DAs Kollisionssystem wurde ebenfalls optimiert und das Gerangel um hohe Bälle erhöht zudem den Realismus. Wie eigentlich schon immer, sind die Ballphysik und die taktischen Möglichkeiten super, dafür hapert es etwas an der Präsentation und natürlich den Lizenzen. Können dieses Jahr aber beliebig editiert werden. Bei der Anniversary-Edition gibt es 20 Wochen lang wöchentlich 10.000 GP (statt 10 Wochen lang) geschenkt, zusätzlich noch 1000 Coins und den Spieler Neymar jr. dauerhaft dazu, statt nur als Leihspieler. Für den Kick zwischendurch oder ausgelassenere Sessions mit Freunden und Online das perfekte Fussballspiel!

von einem Kunden aus Berlin 02.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >