Shopping
%
Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF«
z Vollbild
  • Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF«, Bild 1
  • Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF«, Bild 2
  • Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF«, Bild 3
  • Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF«, Bild 4
  • Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF«, Bild 5
  • Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF«, Bild 6
  • Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF«, Bild 7
  • Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF«, Bild 8
Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF« in rot

Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF«

* * * * o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Einhell Kompressor »TH-AC 200/30 OF«

Artikel-Nr. 743310F

  • Ölfreier und Service-freier Motor
  • Rückschlag-/ Sicherheitsventil
  • Druckminderer, Manometer und Schnellkupplung für geregelten Arbeitsdruck
  • Große Räder und Haltebügel zum einfachen Transport
  • 10 Jahre Garantie gegen Durchrostung des Kessels
Technische Daten
Funktionen und Ausstattung
"Druckschalter Druckminderer, Manometer und Schnellkupplung für geregelten Arbeitsdruck Gut zugänglicher Ein-/ Ausschalter Ansaugfilter Benutzerfreundlicher Entwässerungshahn Rückschlagventil Sicherheitsventil Vibrationsdämpfende Standfüße Ölfreier und Service-freier Motor Große Räder und Haltebügel zum einfachen Transport Stehende, platzsparende Bauweise 10 Jahre Garantie gegen Durchrostung des Kessels "
Kesselinhalt
30 l
Max. Motorleistung
1.1 kW
Max. Druck
8 bar
Motor
Elektrisch
Max. Drehzahl
3550 r/min
Schall-Leistungspegel
97 dB(A)
Ansaugleistung
200 l/min
Eff. Luftabgabemenge
165 l/min


Maßangaben
Gewicht
17,9 kg
Breite
33.2 cm
Höhe
79,5 cm
Länge
37.2 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * o Macht was er soll... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung nach 6 Arbeitstagen direkt vom Hersteller. Macht was er soll und ist für den Reifenwechsel u.ä. durchaus ausreichend. Allerdings ist er recht Geräuschintensiv....

von Oliver K. aus Flensburg 28.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel und vielseitig einsetzbar Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellung kam nach ca. 2 Wochen. Leider defekt. Wurde aber umgehend reklamiert und von Hermes abgeholt und zurück geschickt. Mussten dann nochmal knapp 2 Wochen warten, aber dann kam alles heil an.

von einer Kundin aus Lehrte 09.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sehr schlecht verpackt

ist kaputt angekommen was bei der schlechten verpackung von Einhell dem Hersteller kein wunder ist die komplette Kunststoffverkleidung war gebrochen habe mir den Kompressor dann doch im Baumarkt gekauft !

von Matthias G. aus Halberstadt 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?