Shopping
%
z Vollbild
Kompressor »TH-AC 190 Kit« in rot

Kompressor »TH-AC 190 Kit«

* * * * o (47) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kompressor »TH-AC 190 Kit«

Artikel-Nr. 774308S

  • Motorleistung: 1,1 kW
  • max. Druck: 8 Bar
  • 10 Jahre Garantie gegen Durchrostung des Kessels
  • Druckluftschlauch mit Schnellkupplung
  • Ergonomische Bauform für den einfachen Transport
Technische Daten
Funktionen und Ausstattung
Ausblaspistole mit Manometer , Adapterset
Max. Motorleistung
1,1 kW
Max. Druck
8 Bar (Luftdruck)
Motor
Bürstenmotor
Max. Drehzahl
3450 Umdrehungen pro Minute
Schall-Leistungspegel
97 Dezibel (A-Bewertung)
Ansaugleistung
190 Liter pro Minute
Eff. Luftabgabemenge
165 Liter pro Minute


Maßangaben
Gewicht
5,3 kg
Breite
15 cm
Höhe
40 cm
Länge
38,5 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
Ausblaspistole mit Manometer , Adapterset

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (47)
* * o o o nichts für die Werkstatt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einem kurzen Funktionstest, musste ich feststellen, dass das Manometer nicht ging, keine dauerhafte Kompression stattfindet und das die mitgelieferten Adapter eigentlich nicht viel Sinn machen - doch das soll jeder für sich entscheiden. Zum ausblasen von Arbeitsgeräten überhaupt nicht geeignet. Positiv ist doch zu erwähnen, dass das Gerät sehr handlich und leicht ist. Die Verarbeitung der Materialien empfand ich ebenfalls als gut. Da das Gerät meinen Anforderungen und Vorstellung sich als völlig ungenügend erwiesen hatte, geht es retour. Kaufempfehlung nur bedingt, je nach Anwendungsbereich.

von Elisabeth B. aus Berzhahn 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der spass macht. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau der Kompressor den ich gesucht habe. Alles was im Haushalt mit Lufzufuhr ist braucht dieses Gerät. Dank der guten Beratung von Otto. 165 l luftauslass langen für den Rechner ( Lüfter festhalten), Autoreifen, Fahrrad oder sonstiges. Da man den Kompressor nicht Stundenlang laufen läst stört es auch nicht dass er so laut ist. Alles in einem Ein muß für jeden Heimwerker.

von Patrick T. aus Neu Wulmstorf 22.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kompressor mit Einstzbeschränkungen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute Mittag wurde der Kompressor geliefert. Gerät macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Zubehör in stabiler Qualität anbei. Dennoch schicke ich den Kompressor wieder zurück. Hatte mir nach langem überlegen diesen Kompressor bestellt um ohne grossen Aufwand zuhause den Reifenluftdruck zu prüfen und ggf. nachzufüllen. Nach lesen der Gebrauchsanleitung dann die Ernüchterung: Nach dem Füllen des Reifen soll der Druck an einem Manometer an einer Tankstelle geprüft werden. Hääää.... Dafür hatte ich mir den Kompressor eigentlich bestellt. Wenn auf den mitgelieferten Manometer kein Verlass ist dann ist der Einhell für mich unbrauchbar. Dann fahr ich doch gleich an die Tankstelle und spar mir die fast 90 Euro.......

von Alexander O. aus Idstein 08.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?