Shopping
%
Komposter »Evogreen«, 600 l
z Vollbild
  • Komposter »Evogreen«, 600 l, Bild 1
  • Komposter »Evogreen«, 600 l, Bild 2
  • Komposter »Evogreen«, 600 l, Bild 3
  • Komposter »Evogreen«, 600 l, Bild 4
Komposter »Evogreen«, 600 l

Komposter »Evogreen«, 600 l

* o o o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komposter »Evogreen«, 600 l

Artikel-Nr. 646803D

  • Komposter »Evogreen«
  • Volumen: 600 l
  • Pyramidenkomposter mit Deckel
  • Kunststoff
Ab sofort wandern Eierschale, Kaffeesatz und Co. nicht mehr in den Müll, sondern werden zu wertvollem Kompost! Der 600 Liter fassende Pyramidenkomposter »Evogreen« mit Deckel ist die saubere Lösung, um aus Küchen- und Gartenabfällen wertvollen Humus zu machen. Die schnellste Verrottung erreichen Sie, wenn Sie den Komposter an einem halbschattigen Platz aufstellen. Er braucht die Wärme zur Verdunstung des Wasseranteils, darf jedoch nicht vollständig austrocknen, da Feuchtigkeit für den Verrottungsprozess wichtig ist.
Produktdetails
Volumen
600 l
Material
Kunststoff
Farbe
schwarz
Deckel
Ja
Bodengitter
Nein
Anzahl Entnahmeklappen
2
Doppelwandig
Nein
Breite
90 cm
Tiefe
91 cm
Höhe
107 cm
Gewicht
9.05 kg
Besonderheiten
Pyramidenkomposter mit Deckel


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

* o o o o (1)
* o o o o Nie wieder so ein Komposter. Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Koposter von Hagebau über Otto wurde zurückgeschickt. Grund: der Zusammenbau, da müssen 2 Personen anpacken um das Klicksystem miteinander zu verbinden. Wenn alle vier Seitenteile (mit Unterteil) verbunden wurde, sind noch die 2 Schiebefächer einzusetzen, die Nasen dafür sind sehr schmal und das Teil rutscht immer herhaus. Das Material des Komposter ist sehr dünn ca. 2,5 mm. Ich habe den Komposter mit Laub befüllt ca. 30 cm hoch, dort sind die Entlehrungklappen schon herausgedrückt worden. Nächsten Tag habe ich das Schmuckstück noch mal angesehen. Die Nasen vom Klicksystem haben sich unten alle wieder herausgezogen. Fazit: Komposter ist postwendent zurückgegangen. Der Einkauf von Otto sollte unbedingt auf eine bessere Qulität achten.

von einer Kundin aus Hohen Neuendorf 23.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?