Shopping
%
z Vollbild
Komplettset (7-tlg.): »Rundpool inkl. Sandfilteranlage 3 m³/h« (in 6 Größen) in weiß

Komplettset (7-tlg.): »Rundpool inkl. Sandfilteranlage 3 m³/h« (in 6 Größen)

* * * o o (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplettset (7-tlg.): »Rundpool inkl. Sandfilteranlage 3 m³/h« (in 6 Größen)

Artikel-Nr. 337610T

  • Komplettset: Rundpool Stahlwandbecken, PVC (7-tlg.)
  • Aufstellbecken inkl. Sicherheitsleiter
  • inkl. Bodenschutzplane, Quarzsand u. v. m
  • in verschiedenen Ausführungen erhältlich
Während andere unter der Hitze leiden, genießen Sie den Sommer im eigenen Pool! Das strahlend weiße Aufstellbecken mit der blauen Innenseite weckt Träume von karibischen Küsten und Südseestränden. Freuen Sie sich auf wunderbare Abkühlung und einen Garten mit herrlichem Urlaubsflair!
Produktdetails
Farbe innen
blau
Farbe außen
weiß
Beckenform
rund
Aufbauvarianten
Aufstellbecken
inkl. Leiter
Ja
Material Leiter
Stahlrohr
Anzahl Stufen
3 Stk.
max. Belastbarkeit Leiter
85 kg
Material Außenwand
Stahl
Material Innenfolie
PVC


Technische Daten
Filteranlage
Sandfilteranlage
Pumpenleistung
3 m³/h
Durchmesser Filteranlagenkessel
250 mm


Maßangaben
Füllmenge
6 m³
Höhe
90 cm
Wandstärke
0.3 mm
Durchmesser
300 cm


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.- Angaben


Setbestandteile
Pool
Sandfilteranlage
Skimmerpaket
25 kg Quarzsand
Sicherheitsleiter
Bodenschutzplane
Abdeckplane

Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (7)
* * * o o Wir haben uns ein Traum erfüllt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also auch bei uns fehlten kleinteile wie die Schraube die die Sandfilteranlage an den Kunstoffboden befestigt und eine Schelle zum befestigen des Schlauchs. Die Bodenplane ist sehr dünn .Wir haben Teichflies gekauft und drunter gelegt damit sie sich auf unserer Bodenplatte nicht durchscheuert. Ansonsten braucht man noch zusätzlich doppelseitiges Klebeband zum befestigen der Bodenplane sowie Paketband zum überkleben der Schrauben unter der Poolfolie. Die Aufbauanleitung ist naja .Wir haben uns mit Youtube Videos schlau gemacht. und in 1,5 Stunden stand der Pool. Jetzt ist die Badesaison endlich eröffnet nachdem wir eine länger Lieferzeit als 3 Wochen hatten.

von einem Kunden aus Waddeweitz 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 120 cm x 450 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Pool gut, Service und Anleitung schlecht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie bei den Vorgängern, die Gebrauchsanleitung ist für die Tonne. Ohne das jemand dabei ist wo sich auskennt ist Aufbau fast nicht möglich. Fehlende Teile bis heute noch keine Ersatzlieferung. Also in Baumarkt und selber gemacht. Steht der Pool und kann man es selber regeln ist dem Badevergnügen nichts im Weg......aber erstmal dort hin kommen.

von einer Kundin aus Kreimbach-Kaulbach 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 350 cm x 120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur mit Kennern aufbauen.. Für 4 von 7 Kunden hilfreich. 4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toll..keine Frage ABER..die Aufbauanleitung eine Katastrophe Nichts richtig beschrieben Vorher schlau machen,was für Extras noch besorgt werden müssen

von einem Kunden aus Heist 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 90 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?