Shopping
%
z Vollbild
Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine in alunatur

Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine

Artikel-Nr. 38882880

  • Duschkabine mit 6 Massagedüsen für optimale Entspannung
  • 3-fache Wasserverteilung, einzeln wählbar
  • ESG-Vollverglasung
  • Multifunktions- und Raumsparwunder
  • Komplettset für ein entspanntes Duscherlebnis
Komplettdusche »Modena« - das wahre Multifunktions- und Raumsparwunder. Hochwertig verarbeitete Duschkabine mit 5 mm starker Verglasung aus ESG-Klarglas vorne und weißem, 4 mm starkem Glas hinten sowie Alu-Rahmenkonstruktion, chromfarbene und alufarbene Paneelkörper. Geräuscharmer Schiebelauf der Tür, einfaches Schließen durch integrierte Magnetleisten, Griffe aus Metall, verchromt. Mit großer Überkopfdusche, separater Handbrause und 6 Massagedüsen. Funktioniert auch mit Durchlauferhitzern. Lassen Sie sich von dieser Wellnessoase verwöhnen und relaxen Sie bei einer Rückenmassage! Einfache Montage.
Produktdetails
Scheibenmaterial
Sicherheitsglas
Farbe Profil
alunatur
Anzahl Türen
2
Griffmaterial
Metall
Art des Einstiegs
Schiebetür
Material Duschwanne
Sanitäracryl
Farbe Duschwanne
weiß
Ablaufgarnitur / Siphon
enthalten
Form der Duschwanne
Rundduschwanne
Inkl. Armatur
Ja
Anzahl Massagedüsen
6
Kopf-/Regenbrause
Ja
Beleuchtung
Nein
Hebe-Senkmechanismus
Nein


Maßangaben
Breite
90 cm
Tiefe
90 cm
Höhe
200 cm
Einstiegsbreite
52 cm
Scheibenstärke
5 mm


Hinweise
Artikelhinweis
Höhe mit Überkopfbrause: 220 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * o Gutes Aussehen, solides Material, keine Enge Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz einfach ist der Aufbau nicht, es hat einige Stunden gedauert bis alles stand. Man muss schon handwerkliche Begabung haben, um den Aufbau zu schaffen - wir waren zu zweit und haben die Bauanleitung zuvor intensiv gelesen. Die Dusche steht nun schon zwei/drei Wochen und wir sind mit der Funktion zufrieden. Die Kopfbrause und Massagedüsen funktionieren gut, die Handbrause und der Regler für die verschiedenen Funktionen brauchen Übung, weil die Übergänge von Kopf- und Handdusche "fließend" sind, im wahrsten Sinne. So kann es schon mal passieren, dass man auch noch Wasser aus der Kopfdusche abbekommt, obwohl man nur die Handdusche benutzen möchte.

von Sylvia L. aus Kloster Lehnin 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alunatur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ich weiß jetzt wie es geht. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach fast drei Wochen war sie nun endlich da! an dieser stelle möchte ich mich noch mal beim Kundenservice von Otto bedanken, für die freundliche und nette Umgehensweise mit Kunden was in der vorweihnachtlichen zeit bestimmt nicht immer einfach ist. so nun zur dusche wenn sie dann mal aufgebaut ist, wo zu man ein wenig Geschick braucht ( 3 mm und 4 mm Bohrer) sollte man da haben, hat man für 400 € eine ganz edles teil im Bad.

von einem Kunden aus Spreewitz 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: alunatur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Qualität und Preis sind heiß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von dieser Dusche bin ich absolut überzeugt. Ja, es dauert etwas bis sie endlich aufgebaut ist, doch das Ergbnis ist so überzeugend, das ich bereits die zweite Dusche (für unser zweites Bad) gekauft habe.

von Sebastian V. aus Fuerth 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alunatur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?