Shopping
%
Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine
z Vollbild
  • Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine, Bild 1
  • Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine, Bild 2
  • Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine, Bild 3
  • Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine, Bild 4
  • Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine, Bild 5
  • Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine, Bild 6
  • Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine, Bild 7

Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine

* * * * / (25) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplettdusche »Modena«, 90 cm x 90 cm, Duschkabine

Artikel-Nr. 388828F

  • Duschkabine mit 6 Massagedüsen für optimale Entspannung
  • 3-fache Wasserverteilung, einzeln wählbar
  • ESG-Vollverglasung
  • Multifunktions- und Raumsparwunder
  • Komplettset für ein entspanntes Duscherlebnis

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * o Gutes Aussehen, solides Material, keine Enge Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz einfach ist der Aufbau nicht, es hat einige Stunden gedauert bis alles stand. Man muss schon handwerkliche Begabung haben, um den Aufbau zu schaffen - wir waren zu zweit und haben die Bauanleitung zuvor intensiv gelesen. Die Dusche steht nun schon zwei/drei Wochen und wir sind mit der Funktion zufrieden. Die Kopfbrause und Massagedüsen funktionieren gut, die Handbrause und der Regler für die verschiedenen Funktionen brauchen Übung, weil die Übergänge von Kopf- und Handdusche "fließend" sind, im wahrsten Sinne. So kann es schon mal passieren, dass man auch noch Wasser aus der Kopfdusche abbekommt, obwohl man nur die Handdusche benutzen möchte.

von Sylvia L. aus Kloster Lehnin 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: alunatur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ich weiß jetzt wie es geht. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach fast drei Wochen war sie nun endlich da! an dieser stelle möchte ich mich noch mal beim Kundenservice von Otto bedanken, für die freundliche und nette Umgehensweise mit Kunden was in der vorweihnachtlichen zeit bestimmt nicht immer einfach ist. so nun zur dusche wenn sie dann mal aufgebaut ist, wo zu man ein wenig Geschick braucht ( 3 mm und 4 mm Bohrer) sollte man da haben, hat man für 400 € eine ganz edles teil im Bad.

von einem Kunden aus Spreewitz 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: alunatur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis/Leistung top! Für 31 von 32 Kunden hilfreich. 31 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zur Dusche an sich: Mehr kann man für rund 400 Euro wohl nicht erwarten. Der Rahmen und das Glas sind 1a. Der Rest ist Kunststoff, verchromtes/chromfarbendes Plastik. Die Türen liefen auch ohne Einstellen sauber, die Armaturen funktionieren weitgehend tropffrei - die Überkopfbrause läuft etwas nach, aber sonst i. O. Die Duschtasse knackt hin und wieder bedenklich, aber das wird mit der Zeit weniger, der Metallträger ist relativ schlampig auflaminiert. Zu Bemängeln ist aber die Aufbauanleitung UND die fehlerhafte Größenangabe hier auf der Seite. Die Dusche ist vom Fußboden bis zur Überkopfbrause lockere 220 cm hoch, bei mir passte das gerade eben so. Die Anleitung scheint von einem Vorgängermodell zu sein, jedenfalls waren manche Teile anders/zusätzlich dabei und man musste selbst drauf kommen, was wofür war (Überkopfbrause besteht aus ZWEI Teilen...), Handbrausenträger wird genau andersrum montiert. Die Anleitung spricht von "möglicherweise zweite Person erforderlich" - ich möchte mal sehen wer die Glasrückwand festhält und gleichzeitig die Löcher für die Verschraubung in den Rahmen bohrt, immer schön mittig wohl gemerkt... Es geht bestimmt, aber Spaß ist was anderes... Und in zwei Stunden geht das schon mal gar nicht. Ganz wichtig: die Silikonnähte in der Anleitung sind NICHT vollständig!!! Die Rahmen unterseite hinten, wo der Rahmen an die Wand stößt muss auch abgedichtet werden, ansonsten: Pfütze... Ach ja, und wer die Schutzfolie auf die Glasrückwände geklebt hat verdient einen Orden. Das Abziehen ist nichts für schwache Nerven und Rückstandsfrei ist auch was anderes... Immerhin sind in jedem Päckchen mehr Schrauben drin als man braucht. Die Türgriffe hab ich mit Gummiringen versehen, weil sie sich nicht gerade einschrauben ließen. Trotz ihrer 80 Kilos lässt sie sich leicht an die Wand schieben, der Abflussschlauch (DN 40) und die Flexschläuche (1/2") sind lang genug. Inwiefern die Massagedüsen massieren ist wohl Ansichtssache, hängt wohl mit dem Wasserdruck zusammen - bei rund 4 Bar kitzelt es eher... Duschen funktioniert aber einwandfrei und das ist die Hauptsachte. Schick aussehen tut sie auch, soviel ist sicher. Ich würde sie wieder kaufen, nur zusammenbauen - nee danke. Ikea-Küchen sind ja schon ätzend, aber das ist Nervenkrieg (X-Verschraubungen mit winzigen Unterlegscheiben - Glas auf Metall, Glas auf Kunsstoff, einmal zu fest und Knack...) - die zweite Person ist vor allem dazu da runtergefallene Schrauben aufzulesen :)

von einem Kunden aus Olfen 27.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: alunatur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?