Shopping
%
z Vollbild
Komplett-Set: WPC-Terrassendielen »Mahagoni« inkl. Unterkonstruktion in braun

Komplett-Set: WPC-Terrassendielen »Mahagoni« inkl. Unterkonstruktion

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplett-Set: WPC-Terrassendielen »Mahagoni« inkl. Unterkonstruktion

Artikel-Nr. 259077L

  • aus WPC, einem innovativem Holz-Polymer-Werkstoff
  • Splitter- und astfrei; mit rutschhemmender, gebürsteter Oberfläche
  • mit Unterkonstruktion, Edelstahlschrauben und Montageanleitung
  • Maße Unterkonstruktion: 60x40 mm
  • Duchgefärbte Oberfläche, kein Vergrauen
Relaxzone, Herzstück, Wohlfühloase – im Sommer ist die Terrasse der Mittelpunkt eines jeden Zuhauses. Mit einem gemütlichen Holzlook ausgestattet, sorgt sie für ein heimeliges Wohlgefühl bei allen Familienmitgliedern. Die Terrassendielen »Mahagoni« aus dem innovativen Holz-Polymer-Werkstoff WPC haben eine rutschhemmende, gebürstete Oberfläche und sind splitter- und astfrei. Neben den Dielen sind Unterkonstruktion, Edelstahlschrauben und Montageanleitung in dem Komplettsatz bereits enthalten.
Produktdetails
Anzahl Elemente
15 Stk.
Fläche
6.8 m²
Farbe
mahagonifarben
Klick-Verbindung
Ja
Materialart
WPC
UV-Beständig
Ja
Besonderheiten
durchgefärbte Oberfläche, kein Vergrauen; splitter- und astfrei; rutschhemmend


Material
Material
WPC


Maßangaben
Materialstärke
2.5 cm
Breite
15 cm
Länge
290 cm
Höhe
2.5 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
15 Dielen + 7 Unterkonstruktionen


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben; ca. Maße je Diele B/T/H: 15/290/2,5 cm
Lieferhinweis
frei Bordsteinkante
FSC®
Nein
Herstellergarantie
2 Jahre Garantie auf Konstruktion und Verarbeitungsqualität

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Tolle WPC-Terrassendielen Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die WPC-Terrassendielen sehen einfach nur superklasse aus. Habe 12,1 qm gekauft und es passt alles perfekt. Einziges Manko war der Lieferant....Montags sollten die WPC-Terrassendielen geliefert werden...kein Anruf das an dem Tag keiner kommt (umsonst gewartet). Am Dienstag habe ich dann selber beim Lieferanten angerufen.... hatten irgendwie keinen Plan... dann kam Rückruf = 14 Uhr Lieferung! Um 14 Uhr war immer noch keine Lieferung da ... wieder angerufen ... um 15.30h kam dann endlich die Lieferung.

von Karin J. aus Moers 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: 12.1 m²

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?