Shopping
%
z Vollbild
Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm in braun

Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm

* * * * / (86) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm

Artikel-Nr. 673541J

  • Hohe Standfestigkeit
  • Inkl. Seitenteile in beige
  • Aus pulverbeschichtetem Aluminium
  • Pfostenstärke: 7,6 cm
  • Mit Polycarbonat-Doppelstegplatten
Kilometerlange weiße Strände und ein tropisch-maritimes Klima – von der Witterung der Karibikinsel Aruba können Westeuropäer nur träumen. Da bietet es sich an, mit dem gleichnamigen Pavillon etwas tropisches Flair in den heimischen Garten zu holen! Der Pavillon mit einem dunklen Dach aus Polycarbonat-Doppelstegplatten und ebenso dunklen Pfosten wird mit seinen wunderbar kontrastierenden Seitenteilen in Beige zum Hingucker mit Wohlfühlgarantie. Und falls der hiesige Sommer dann doch etwas weniger tropisch ausfällt, zeichnet sich der Pavillon sicherheitshalber durch eine hohe Standfestigkeit aus.
Produktdetails
Material
Aluminium
Grundform
rechteckig
Grundfläche
12 m²
Oberflächenbehandlung
pulverbeschichtet
Farbe
dunkelbraun
Anzahl Pfosten
4 Stk.
Pfostenstärke Durchmesser
7.6 cm
Besonderheiten
inkl. Seitenteile in beige


Ausstattung
Fußboden
nicht erhältlich
Brüstung
nicht erhältlich


Maßangaben
Sockelmaß Breite
272 cm
Sockelmaß Tiefe
372 cm
Außenmaß Breite
300 cm
Außenmaß Tiefe
400 cm
Firsthöhe
270 cm
Durchgangshöhe
195 cm


Dachmerkmale
Dachart
Polycarbonat-Doppelstegplatten
Dachstärke
6 mm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca.-Maße, Bild kann von tatsächlicher Ausstattung abweichen
Lieferhinweis
Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (86)
* * * * * Super schöner Artikel,würde ich wieder kaufen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

genaue Beschreibung und saubere Verarbeitung der Bauteile, dadurch ist ein unkomplizierter Aufbau möglich. Habe den Pavillon bis auf die Dachplatten allein aufgebaut. Zwei Leute sind schon optimaler. Auch die dazugehörigen Seitenteile mit Reißverschluß ist eine gelungene Ergänzung (bei anderen Anbietern nicht im Preis enthalten) Seitenteile sehr leichtgängig. Nachteile hab ich noch keine festgestellt.

von Helfried S. aus Bernstadt 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin begeistert. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Pavillion sieht sehr wertig und hochpreisig aus! Ist auch von guter Qualität. Aufbau nach Anleitung (einfach an die Reihenfolge halten) sehr einfach. Man sollte allerdings 2 Personen sein. Kleines Manko: an einer Leiste hatte der Hersteller eine Aussparung vergessen, die Stützstreben konnten nur nach Nacharbeit angebracht werden. Aber nichts, was ein Hobby-Werker nicht hinkriegt. Für diesen Preis das beste Pavillion. Habe in anderen Märkten das fast identische Teil für 799 -1299€ gesehen.

von einem Kunden aus Schemmerhofen 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Pavillon, der super aussieht. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir ja einige Zeit auf den Pavillon warten mußten, kann ich nur sagen, das Warten hat sich gelohnt. Ein sehr schöner Pavillon. Auch der Aufbau ging ziemlich zügig vonstatten. Die Bedienungsanleitung ist in Bildern. Wenn man erst mal das System gefunden hat, geht es gut. Wir hoffen, dass wir sehr lange etwas von dem Pavillon haben. Er scheint ja ziemlich stabil zu sein. Wir haben ihn trotsdem noch mit Drahtseilen gesichert.

von einer Kundin aus Zemitz 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?