Shopping
%
Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm
z Vollbild
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 1
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 2
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 3
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 4
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 5
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 6
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 7
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 8
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 9
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 10
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 11
  • Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm, Bild 12

Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm

* * * * / (99) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplett-Set: Pavillon »Aruba«, mit Seitenteilen, BxT: 300x400 cm

Artikel-Nr. 673541J

  • Hohe Standfestigkeit
  • Inkl. Seitenteile in beige
  • Aus pulverbeschichtetem Aluminium
  • Pfostenstärke: 7,6 cm
  • Mit Polycarbonat-Doppelstegplatten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (99)
* * * o o Schönes Pavillon Aber... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sind wir ein bisschen enttäuscht .... Die Verpackung war gut nur für die Scheiben hätten wir uns eine etwas bessere Verpackung gewünscht. Leider waren 3 der Scheiben fehlerhaft hatten Druckstellen von dem übereinander liegen. Die spitzen der Scheiben waren auch teilweise kaputt... Dann war eine Querstrebe total verbogen wir haben Fotos gemacht und werden uns noch an den Kundenservice von Otto wenden. Beim Aufbau sollte man diese steckroller für die Vorhänge schon verarbeiten nur leider falsche Angaben. Nun fehlt uns auf einer Seite einer von diesen rollen...sehr ärgerlich weil im nachhinein kann man das nicht mehr ändern. Wir müssten alles wieder abbauen um das zu ändern. Nun ist der Pavillon aufgebaut und man kann die beschädigten platten leider sehen das ist natürlich nicht so schön. Leider haben wir zu spät überlegt den Pavillon zurückzuschicken nun ist er aufgebaut....ohne die Schäden ist es ein sehr schöner Pavillon . ohne Schäden hätten wir auch 5 Sterne gegeben. Gruß, Uwe und Petra Nebel

von Uwe N. aus Ahlerstedt 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schickes Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war ruckzuck bei uns. Mittwoch Abend bestellt und Samstag Mittag erhalten. Mein Mann hat die Teile vormontiert und dann musste ich nur beim Aufstellen kurz mit anfassen. Die Dachplatten haben wir noch nicht drin, weil immer wieder Schnee gemeldet wird. Wir haben es auf unserer Dachterrasse stehen und an allen Seiten eine Möglichkeit zur Befestigung gefunden, da wir nicht nach unten bohren können. Alles in Allem sehr stabil und sieht wirklich toll aus auch noch ohne Dach und Seitenteile.

von Renate K. aus Ruedersdorf 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super schöner Artikel,würde ich wieder kaufen Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

genaue Beschreibung und saubere Verarbeitung der Bauteile, dadurch ist ein unkomplizierter Aufbau möglich. Habe den Pavillon bis auf die Dachplatten allein aufgebaut. Zwei Leute sind schon optimaler. Auch die dazugehörigen Seitenteile mit Reißverschluß ist eine gelungene Ergänzung (bei anderen Anbietern nicht im Preis enthalten) Seitenteile sehr leichtgängig. Nachteile hab ich noch keine festgestellt.

von Helfried S. aus Bernstadt 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?