Shopping
%
Komplett-Set: Hortensie »Magical Fire®« inkl. Übertopf
z Vollbild
  • Komplett-Set: Hortensie »Magical Fire®« inkl. Übertopf, Bild 1
  • Komplett-Set: Hortensie »Magical Fire®« inkl. Übertopf, Bild 2
Komplett-Set: Hortensie »Magical Fire®« inkl. Übertopf in rosa

Komplett-Set: Hortensie »Magical Fire®« inkl. Übertopf

* * * * o (246) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplett-Set: Hortensie »Magical Fire®« inkl. Übertopf

Artikel-Nr. 606444R

  • Hortensie Magical Fire® Komplett-Set
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Ideal für: Garten, Kübelpflanze
  • Blütezeit: August - Oktober
  • inkl. Übertopf
Die wunderschöne Hortensie »Magical Fire®« macht ihrem Namen alle Ehre, denn ihr Blütenmeer gleicht einem optischen Feuerwerk! Ihre riesigen Blütenköpfe werden Sie von August bis Oktober erfreuen – wenn viele andere Blumen schon verblüht sind, sorgt sie noch mal für eine tolle Farbexplosion in Dunkelrosa. Die Hortensie mag sonnige bis halbschattige Standorte und erreicht je nach Rückschnitt eine beeindruckende Wuchshöhe von bis zu 4 m. Sie sollte jährlich um 2/3 zurückgeschnitten werden, so fördern Sie den Blütenansatz und die Größe. Bei Lieferung im 7-l-Container ist die Pflanze bereits ca. 80 cm hoch. Sie ist vollkommen winterhart – und wird Sie auch im Winter mit den mit Frost oder Schnee bedeckten Blüten begeistern!
Produktdetails
Name (latein)
Hydrangea paniculata
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
rosa, dunkelrosa
Belaubung Farbe
grün
Fruchtstand
Nein
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
Wuchsform
aufrecht
Besonderheiten
riesige Blütenköpfe
min. Lieferhöhe
80 cm
Blütezeit
August, September, Oktober


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Lieferung inklusive Übertopf

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (246)
* * * * o Auch in weiß eine schöne Pflanze Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute habe ich die Hortensie erhalten - leider in weiß - wie mein Vorgänger der Bewertungen. Nicht die erwartete und bestellte "Magical-Fire"in rosa die ich vom Vorjahr schon einmal habe und die herrlich blüht. Nun weiß - nur aus diesem Grund bekommt diese Lieferung "nur" 4 Sterne! Die Pflanze ist mir zu schade sie noch einmal dem Lieferstress aus zu setzen und retour zu schicken, so habe ich sie behalten. Die Pflanze ist sehr kräftig und an sich auch sehr schön und blüht schon voll.

von Brigitte B. aus Ensdorf 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine gute Alternative! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Laut Empfänger ist die Kübelpflanze in gutem Zustand in Hilden eingetroffen, wenn auch weit später als zunächst angekündigt. Z. Zt. steht sie noch im Kübel auf der Terrasse, so dass der Zustand der Wurzel erst beim Aussetzen ins Beet beurteilt werden kann. Allerdings handelt es sich bei der angelieferten Pflanze nicht um die Variante " Magical Fire - rosa " , sondern um die ursprüngliche, meines Erachtens bessere Urform, der Hydrangea paniculata grandiflora - reinweiss! Wenn sie sich so weiter entwickelt wie bisher seit Anlieferung, wird der Empfänger mit Sicherheit lange Freude daran haben, denn diese ursprüngliche Art kann sehr alt und knorrig werden.

von Hildegard K. aus Berlin 28.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe schon sehr lange diese Hortensie... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon sehr lange diese Hortensie Magical Fire gesucht und jetzt zu einem so günstigen Preis bekommen. Sie war ganz toll verpackt und trotzdem ich nicht sofort pflanzen konnte hatte sie noch genügend Feuchtigkeit. 14 Tage nach der Pflanzung zeigt sie schon viele Triebe. Zur Blüte kann ich noch nichts sagen, aber ich bin guter Hoffnung. Sicher haben ich und meine Familie ibald Freude an den schönen Blüten...

von Renate B. aus Schwedt 21.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze, Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?