Shopping
%
Komplett-Set: Hortensie »Magical Fire®« inkl. Übertopf
z Vollbild
  • Komplett-Set: Hortensie »Magical Fire®« inkl. Übertopf, Bild 1
  • Komplett-Set: Hortensie »Magical Fire®« inkl. Übertopf, Bild 2

Komplett-Set: Hortensie »Magical Fire®« inkl. Übertopf

* * * * o (706) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplett-Set: Hortensie »Magical Fire®« inkl. Übertopf

Artikel-Nr. 606444G

  • Hortensie Magical Fire®
  • Standort: Sonne - Halbschatten
  • Blüht von August bis Oktober
  • Ink. Übertopf
  • Ideal für den Garten und als Kübelpflanze

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (382) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (186) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (39) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Die Pflanze kam gut verpackt (deswegen 1 ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pflanze kam gut verpackt (deswegen 1 Stern), aber leider war sie ohne Knospen oder Blüten und sah auch sonst recht dürftig aus (nicht dicht, kleine vertrocknete Blätter). Im Baumarkt hätte ich sie stehen lassen. Kein Vergleich zur Produktbeschreibung.
Der Übertopf ist einfachster Art.
Dann hoffe ich mal, dass sie sich fängt und gut wächst.

von einer Kundin aus Chemnitz 10.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o sehr enttäuschend Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die abgebildete Hortensie hat aber auch gar nichts mit der gelieferten Pflanze zu tun. Es wurde eine "Krüppelpflanze" mit einigen verknickten grünen Blättern geliefert. Und es sieht nicht so aus, als würde die sich noch jemals erholen. Hier wird mit einem schönen Bild geworben um dann vergammelte Pflanzen zu verschicken.

von Hannelore D. aus Oberwolfach 25.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Ware - Super Verpackung!! Für 53 von 54 Kunden hilfreich. 53 von 54 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ware kam super verpackt und in gutem Zustand an. HIer muss ich echt mal die Verpackung loben. Ware wird mit Plastikhaken und dicken Gummibändern direkt am Karton festgemacht und kann daher auch nicht beschädigt werden. Pflanze ist kräftig, aber noch nicht ausgetrieben. Dann muss ich hier mal einen Irrglauben von einigen Käufern aufklären, die geschrieben haben sie hätten die falsche Farbe(weiß)erhalten. Rispenhortensien sind alle erst mal weiß und verändern sich dann im Laufe des Sommers nach rosa oder auch rot, kommt auch noch auf den Standort an, je mehr Sonne umso mehr verfärben sie sich. Jetzt hoffe, ich dass die Plfanze gut austreibt und uns im Sommer mit ihren Blüten erfreut.

von einer Kundin aus Schlangen 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 1 Pflanze , Variante: 80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >