Shopping
%
Komplett-Set: Gartenbrunnen »York«
z Vollbild
  • Komplett-Set: Gartenbrunnen »York«, Bild 1
  • Komplett-Set: Gartenbrunnen »York«, Bild 2

Komplett-Set: Gartenbrunnen »York«

* * * * o (29)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplett-Set: Gartenbrunnen »York«

Artikel-Nr. 493572B
* * * * o (29)

  • Gartenbrunnen »York« Komplett-Set
  • B/T/H: 60/60/20 cm
  • Kunststoff
  • Pumpe: 600 l/h

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o na ja Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ziemliche Spielerei, Gefäß sehr klein, muss täglich nachgefüllt werden. Lt. Beschreibung soll die Pumpe eine Fontäne von max. 1,10 m fördern. Es sind aber nur knapp 50 cm. Beschreibung unzureichend, es sind Teile dabei, mit denen ich nichts anfangen kann. Leider hab ich es schon eingegraben, sonst würde ich es zurückgeben.

von einer Kundin aus Weisswasser 16.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich würde diesen Brunnen immer wieder kaufen. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Brunnen kann, nachdem er seinen Platz gefunden hat, sofort in Betrieb genommen werden. Wir hab ihn nur teilweise mit den Steinen dekoriert und Miniwasserpflanzen dazugesetzt. Der Brunnen sieht wunderschön aus und funktioniert tadellos.

von einer Kundin aus Lugau 28.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein schönes Wasserspiel, was beruhigt. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein tolles Wasserspiel, was nicht nur beruhigt sondern zum Zugucken einlädt. Es ist relativ einfach zu montieren und findet überall Platz. Besonders neben der Sitzecke im Garten geeignet.

von einer Kundin aus Soltendieck 07.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >