Shopping
%
Komplett-Set: Gartenbrunnen »York«
z Vollbild
  • Komplett-Set: Gartenbrunnen »York«, Bild 1
  • Komplett-Set: Gartenbrunnen »York«, Bild 2

Komplett-Set: Gartenbrunnen »York«

* * * * / (30) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplett-Set: Gartenbrunnen »York«

Artikel-Nr. 493572B

  • Gartenbrunnen »York« Komplett-Set
  • B/T/H: 60/60/20 cm
  • Kunststoff
  • Pumpe: 600 l/h
Produktdetails
Material
Kunststoff
Farbe
weiß, schwarz
Beleuchtung
ohne
Dekoelement Breite
60 cm
Dekoelement Tiefe
60 cm
Dekoelement Höhe
20 cm
Pumpenleistung
9 W
max. Fördermenge
600 l/h
Stromanschluss
230 V
Stromkabellänge
10 m
Wasserbecken Form
rund
Gewicht
13.4 kg
Setbestandteile
Becken; Abdeckplatte; Pumpe: 600 l/h, 9 W, 230 V; 10-m-Kabel; Deko-Kies
Besonderheiten
mit Vulkandüse


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o na ja Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ziemliche Spielerei, Gefäß sehr klein, muss täglich nachgefüllt werden. Lt. Beschreibung soll die Pumpe eine Fontäne von max. 1,10 m fördern. Es sind aber nur knapp 50 cm. Beschreibung unzureichend, es sind Teile dabei, mit denen ich nichts anfangen kann. Leider hab ich es schon eingegraben, sonst würde ich es zurückgeben.

von einer Kundin aus Weisswasser 16.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich würde diesen Brunnen immer wieder kaufen. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Brunnen kann, nachdem er seinen Platz gefunden hat, sofort in Betrieb genommen werden. Wir hab ihn nur teilweise mit den Steinen dekoriert und Miniwasserpflanzen dazugesetzt. Der Brunnen sieht wunderschön aus und funktioniert tadellos.

von einer Kundin aus Lugau 28.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Brunnen ist einfach aufzubauen. Er wurde von mir noch mit Efeublätter verkleidet und in einen grünen beleuchteten Blumenkübel gesteckt. . Paßt in jeden Garten/Terrasse. Echt schöne Variante.

von einer Kundin aus Bedburg 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >