Shopping
%
Komplett-Set: Gartenbrunnen »Newcastle«
z Vollbild

Komplett-Set: Gartenbrunnen »Newcastle«

* * * * o (24)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplett-Set: Gartenbrunnen »Newcastle«

Artikel-Nr. 493570F
* * * * o (24)

  • Gartenbrunnen »Newcastle« Komplett-Set
  • Fass-Ø: 60 cm
  • Holz / Kunststoff
  • Schwengelpumpe: 350 l/h

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
* o o o o Man hat uns defekte Retour als neu verkauft. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der Lieferung handelt es sich definitiv um eine Retour. Teile wurden unprofessioniell versucht zu ersetzen oder waren sogar teilweise defekt. Qualität der Plastikwanne sehr schlecht - am Rand total zerknittert. Das Innenleben der Pumpe ließ sich nicht montieren, da das Innenleben vermutlich durch Farbe verklebt ist. Verpackungsmaterial wies erhebliche Gebrauchsspuren auf. Ware geht sofort zurück. Otto sollte sich bei solchen Qualitätsmängeln überlegen, ob man sich von dem Anbieter nicht besser trennt.

von einer Kundin aus Schlangen 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Funktioniert tadelos. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was auf dem Foto nicht zu sehen ist, ist die innenliegende Kuststoffwanne die das Wasser beinhaltet. Ich für meinen Teil empfinde diese angepasste Wanne nicht als störende wie viele andere hier in den Rezessionen schreiben. Auch ist die Wanne bei uns einwandfrei dicht, Puh Glück gehabt. Was den Zusammenbau betrifft sollte man schon ein wenig Handwerklich begabt sein. Eine Anleitung lag nicht bei und so sollte man zb. schon wissen wie man beiliegende Schreuben in das obere Holzbrett schraubt ohne das das Holz an den Seiten splittert. Die Pumpe selbst wird mit drei mitgelieferten Schrauben am oberen Brett fest geschraubt. Hier hätte ich mich über ein paar Unterlegscheiben gefreut, gut das ich sowas immer im Haus habe. Die Pumpe funktioniert in unserem Garten tadelos und auch die Katze hat Ihren Spaß ;) Vieleicht sollte man das Holz und das Metal nach der ersten Saison nachstreichen, dann hat man lange etwas davon.

von einem Kunden aus Erkelenz 24.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Brunnen gefällt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin ich mit diesen Gartenbrunnen sehr zu frieden und kann mich den Kritikern nicht anschließen.

von Dieter H. aus Lutherstadt Eisleben 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >