Shopping
%
Komplett-Set: Gartenbrunnen »Edinburgh«
z Vollbild
  • Komplett-Set: Gartenbrunnen »Edinburgh«, Bild 1
  • Komplett-Set: Gartenbrunnen »Edinburgh«, Bild 2
Komplett-Set: Gartenbrunnen »Edinburgh« in braun

Komplett-Set: Gartenbrunnen »Edinburgh«

* * * * o (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplett-Set: Gartenbrunnen »Edinburgh«

Artikel-Nr. 250386J

  • Gartenbrunnen »Edinburgh« Komplett-Set
  • max. Fass-Ø: 59 cm
  • Holz / Kunststoff
  • Pumpe: 600 l/h
Produktdetails
Material
Holz, Kunststoff
Farbe
natur, schwarz
Beleuchtung
ohne
Dekoelement Breite
59 cm
Dekoelement Tiefe
59 cm
Dekoelement Höhe
72 cm
Pumpenleistung
9 W
max. Fördermenge
600 l/h
Stromanschluss
230 V
Stromkabellänge
10 m
Wasserbecken Form
rund
Gewicht
13 kg
Setbestandteile
3 Holzfässer; 3 Wasserbecken; Pumpe; 10-m-Kabel; Anschlussmaterial
Besonderheiten
Maße der einzelnen Elemente betragen: Breite: 32/46/59 cm, Tiefe: 32/46/59 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben; Die angegebenen Maße beziehen sich auf die Gesamtmaße (alle 3 Elemente übereinander)

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (41)
* * * * * Sehr schöner Brunnen, urgemütlich ! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht toll aus, genau wie auf dem Foto, ist schon kitschig, erinnert aber auch an sonnige Kindheitstage von daher völlig ok. Funftioniert einwandfrei und plätschert schön, wir haben die Bottiche mit Sumpfdotterblume, Wasserlilie und Miniseerose bestückt, was dem ganzen noch etwas Farbe gibt. AUfbau und Inbetriebnahme hat mein Mann ohne auf die Anleitung schauen zu müssen bewältigt. Es ging schnell und er fand es einfach. FÜr den Preis kann man nichts erwarten was für die Ewigkeit ist, aber Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

von einer Kundin aus Helmenzen 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis-Leistung unschlagbar Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr dekorativ,mit kleinen Blumentöpfen (wir haben Terrakotta genommen) leicht zu verschönern.Der Aufbau gestaltet sich extrem einfach,Löcher für Schrauben sind sowohl in den Holzfässern und Platten als auch in den Plastikeinsätzen vorgegeben,die Schläuche sind vorgeschnitten auf Maß.Die Pumpe ist sogar mit Saugnäpfen ausgestattet und ist im Betrieb nicht zu hören,das Zuleitungskabel ist sehr lang.Alles in allem ein sehr niedriger Preis für eine qualitativ hochwertige Ware.

von Martina S. aus Oyten 11.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht toll aus, ein paar Pflanzen drumherum. Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst hieß es "dauert etwas länger..." aber nach 3 Tagen war der Brunnen schon hier. Der Aufbau ging recht fix, und ich habe eigentlich "2 linke Hände". Also auch für Handwerks-Muffel nicht wirklich ein Problem. Den oberen Auslass habe ich mit einem Stück Schlauch verlängert damit das obere Becken nicht leer läuft wenn man den Brunnen ausschaltet. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!!

von Ralf M. aus Aachen 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?