Shopping
%
z Vollbild
Komplett-Set (9-tlg.): »Aufstell-Rundpool mit breitem Handlauf in Grau« (in 3 Größen) in grau

Komplett-Set (9-tlg.): »Aufstell-Rundpool mit breitem Handlauf in Grau« (in 3 Größen)

* * / o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplett-Set (9-tlg.): »Aufstell-Rundpool mit breitem Handlauf in Grau« (in 3 Größen)

Artikel-Nr. 569389C

  • in 3 Größen
  • Aufstellbecken
  • Stahlwand; PVC-Folie
Produktdetails
Farbe innen
blau
Farbe außen
grau
Beckenform
rund
Aufbauvarianten
Aufstellbecken
inkl. Leiter
Ja
Material Leiter
Kunststoff, Stahlrohr
Anzahl Stufen
4 Stk.
max. Belastbarkeit Leiter
90 kg
Material Außenwand
Stahl
Material Innenfolie
PVC


Technische Daten
Filteranlage
Sandfilteranlage
Bezeichnung Filteranlage
Hanseatic
Pumpenleistung
3.6 m³/h
Durchmesser Filteranlagenkessel
250 mm


Maßangaben
Füllmenge
8 m³
Höhe
120 cm
Wandstärke
0.4 mm
Folienstärke
0.3 mm
Leergewicht
125 kg
Durchmesser
300 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben


Setbestandteile
Pool
Sandfilteranlage
Hochbeckenleiter
Skimmerpaket
Reinigungs-Set
Bodenreiniger-Set
Wasserpflege-Set
Bodenschutzplane
25 kg Quarzsand

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (2)
* o o o o Nie wieder! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein zweites Stahlwandbecken.Auch diesmal zum grössten Teil alleine aufgebaut.Die Handläufe haben Stunden benötigt, es passte von vorne bis hinten nicht.Die Schrauben in den seitlichen Blechverblendungen fielen alle wieder herraus, da sie sich nicht tief genug reindrehen liessen.Trotz mehrmaligem Glätten und warmen Wasser gingen die Falten nicht aus der Bodenfolie.Die Stahlwand musste geschraubt werden, was sich als fast unmöglich erwies, hat sehr lange gedauert bis man die zwei Stahlteile bündig hatte und alle Schrauben hineingingen.Jetzt bei gefülltem Becken drücken sich die Schraubköpfe schon durch die Folie.Außlassrohr und Skimmer mussten von innen angebracht werden, was bei dem frisch eingelassenem Wasser nicht angenehm war.Skimmer nicht dicht zu bekommen.Nach tagelanger Arbeit endlich die Pumpe angestellt.Leistung lächerlich.Wasser ist jetzt voll Algen, also alles rauslassen, nächster Versuch.Von der Poolleiter will ich gar nicht reden.Knapp Tausend Euro in den Sand gesetzt.Hätte ich es irgendwie wieder einpacken können, wäre es zurückgegangen.

von Ute G. aus Nettetal 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 120 cm x 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o wenn alles steht ist es ein schoener pool Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

untere ring sehr instabiel,die verbinder sind sehr knapp bemessen,wenn sie etwas länger wären ist es leichter das becken aufzustellen.und in drei stunden vielleicht zu schaffen.die sandfilteranlage ist auch zu klein.müssen daher einen großen dazu kaufen

von Carola O. aus Trebbin 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 120 cm x 460 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?