Shopping
%
z Vollbild
Komplett-Schienensystem, ausziehbar

Komplett-Schienensystem, ausziehbar

* * * * / (93) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Komplett-Schienensystem, ausziehbar

Artikel-Nr. 880807Y

  • Schiebevorhangwechsel ganz einfach!
  • Zubehör für Schiebevorhänge
  • eignen sich zur Wand- und Deckenmontage
Mit diesem ausziehbaren Komplett-Schienensystem lässt sich jeder Raum im Handumdrehen neu gestalten. Schiebevorhänge können ganz einfach ausgetauscht werden, ohne aufwendigen Handwerkseinsatz. Die Aluminiumstangen werden an der Decke oder Wand montiert, das Vorhangsystem muss anschließend nur noch eingeklickt werden. Dank mehrerer parallel verlaufender Schienen lassen sich die Gardinen auch überlappend anordnen. Damit bietet das ausziehbare, benutzerfreundliche Komplett-Schienensystem viel Spielraum für die individuelle Raum- und Fenstergestaltung.
Exklusiv bei uns: zur fachgerechten und problemlosen Montage von Schiebevorhängen.
Die weiß lackierten Aluminiumschienen eignen sich zur Wand- und Deckenmontage: Das System wird einfach »eingeklickt« und fertig ist das Schienensystem!

Lieferung inkl. Zubehör.

Die Paneelwagen sind auf der rechten Seite der Schienen vormontiert und werden (mit Mitnehmertechnik) nach links gezogen. Mit wenigen Handgriffen lassen sich die Schiebevorhänge auf die umgekehrte Zugrichtung umbauen.
Dank seiner Flexibilität (ausziehbar) verwendbar für unterschiedlichste Fenstergrößen, auch für Gardinen und Dekoschals.

Unser TIPP: Mit dem Komplett-Schienensystem lassen sich die Vorhänge überlappend anordnen.

Der Schiebevorhang wird mit Klettband am Paneelwagen befestigt. Die Beschwerungsstange sorgt für einen gleichmäßigen Fall.

2-läufige Schiene: ausziehbar von 120 bis 210 cm.
Inkl. 4 weißer Paneelwagen (Länge je 57 cm), 4 Beschwerungsstangen und 1 Schleuderstab (100 cm).
Maße der Schiene (Breite/Höhe): ca. 4/2 cm.

3-läufige Schiene: ausziehbar von 180 bis 315 cm.
Inkl. 6 weißer Paneelwagen (Länge je 57 cm), 6 Beschwerungsstangen und 1 Schleuderstab (140 cm).
Maße der Schiene (Breite/Höhe): ca. 9/2 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (93)
* * * * * Daumen hoch, schick und einfach! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Schienensystem ist in der Tat nicht ganz preisgünstig, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen...Es ist einfach anzubringen, da es mit einem Click-System funktioniert. Super finde ich, dass die Panelwagen und die Beschwerungsstangen (damit die Gardinen nachher schön fallen) mit dabei sind...Prima finde ich auch, dass die Gardinen (seperat bestellen) nachher einfach drangeklettet werden müssen und die dann tatsächlich auch heben!

von einer Kundin aus Merzhausen 04.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nicht ganz billig, aber Superartikel ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die zweiläufige Schiene bestellt und konnte sie - entgegen meiner Befürchtung - problemlos allein an die Holzdecke montieren. Hierfür waren nur meine Lesebrille (für die Anleitung -)), ein Kreuzschraubenzieher und 4 Schräubchen nötig. Die Paneelwagen laufen leicht und ohne Hakeln. Sieht jetzt mit den Vorhängen klasse aus!

von einer Kundin aus Duesseldorf 18.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Durch das Ausziehen ist die Schiene sehr... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch das Ausziehen ist die Schiene sehr flexibel einsetzbar, einen Punkt Abzug gibt es aber doch: Beim Zuziehen des Vorhangs bleibt der Vorhang immer an der gleichen Stelle hängen. Nämlich genau da, wo das Endstück der Vorhangschiene beginnt. - Ansonsten super.

von einer Kundin aus Bad Kissingen 31.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?