Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Kompaktgarderobe, Home affaire in gelaugt/geölt
» VOLLBILD
»

229,99

Anzahl


Details
Kompaktgarderobe, Home affaire

Artikel-Nr. 54225694
  • Kompaktgarderobe im Landhaus-Stil
  • Garderobe aus massiver Kiefer
  • Perfekt für kleine Räume
  • Außenmaße (B/T/H): 75/41/179 cm
  • FSC®-zertifiziert
Ordnung und Stil im Eingangsbereich: Diese formschöne Garderobe von Home affaire im Landhaus-Look schafft ein einladendes Ambiente. Die platzsparende Kompaktgarderobe ist ein vielseitiges Möbelstück und eignet sich hervorragend für kleinere Flure oder Eingangsbereiche. Von zwei seitlichen Kleiderhaken und einem Schirmständer aus Holz, über eine Schuhablage im unteren Innenbereich bis hin zu einer ausziehbaren Metall-Kleiderstange - hier ist an alles gedacht worden. Der Spiegeleinsatz in der Tür lockert die kompakte Optik der Garderobe auf und verhilft dazu, kleinere Räume optisch zu vergrößern. Der Türanschlag ist je nach Raumbeschaffenheit wechselbar. Die Garderobe von Home affaire ist je nach Wunsch in unterschiedlich Farbvarianten zu erhalten. Die antikfarbenen Metallknäufe komplettieren den charmanten Eindruck dieses Mulitalents.
Mit Holzgriffen. Die kompakte Garderobe beinhaltet folgende Stauraummöglichkeiten:
  • Seitlich ein Schirmständer
  • Seitlich 2 Kleiderhaken aus Holz zur Aufbewahrung Ihrer Garderobe
  • Oben hinter der Spiegeltür (Türanschlag wechselbar) eine ausziehbare Kleiderstange aus Metall. Innenmaße (B/T/H): 56,5/37/120 cm. Maße Spiegelfläche (B/H): 42/100 cm.
  • Unten eine Klappe (öffnet nach unten), dahinter befinden sich 2 Einlegeböden. Platz für ca. 9 Paar Schuhe bis Größe 45. Auch zur Aufbewahrung anderer Gegenstände geeignet.

Außenmaße (B/T/H): 75/41/179 cm.
Materialstärke: Korpus = 1,5 cm, Front = 1,8 cm.

Artikeldetails:
  • Kompaktgarderobe mit vielen Stauraummöglichkeiten
  • Türanschlag wechselbar
  • Rückwand aus HDF
Material/Qualität:
  • Kiefer massiv
Qualitätshinweise:
  • FSC®-zertifiziert
  • Eco-Bio
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alle Maße sind ca.-Maße


Kundenbewertungen

* * * * / (42)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Genau das, was ich gesucht habe.
Sehr schöne Kompaktgarderobe. Der Aufbau war relativ einfach. Schwierigkeiten hatte ich mit den Magnetschließern. Eine Position war falsch "vorgepiekst" (direkt unter dem oberen Brett), so dass ich das Teil nochmal versetzen musste und nun dadurch ein Löchlein sichtbar zu viel ist. Die Stange für die Klappe unten konnte ich nicht richtig fest schrauben, da sich sonst das Teil nicht mehr drehen würde. Ansonsten ist die Konstruktion gut durchdacht und stabil. Das mittlere Brett mit der Aussparung für den Schrimständer war beim Transport leider an der empfindlichsten Stelle gerissen. Super finde ich jedoch, dass ich dafür Ersatz bekomme, ohne alles komplett zurück schicken zu müssen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Sie passt wie maßgeschneidert in unseren Flur und duftet herrlich nach Kiefer.
von Jeannette K. aus Berlin 22.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : gelaugt/geölt
* * * * o würde ich wieder kaufen!
Die garderobe passt perfekt in unseren (sehr kleinen) Flur, genug Strauraum für zwei personen gibt es auch!! momentan hängen vier Übergangsjacken im schrank und es wäre noch platz für mehr! das eizig negative an diesem schrank ist der aufbau... mein freund (geübter hobby-handwerker) tat sich recht schwer mit dem aufbau und es hat eine ganze weile gedauert... allerdings mussten wir auch ein bisschen umdenken, da wir den schirmständer aus platzgründen auf die linke seite bauen mussten... ansonsten ist der schrank ordentlich verarbeitet, sehr hübsch und für unsere zwecke völlig ausreichend!
von einer Kundin aus Sauerthal 12.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : gelaugt/geölt
* * * * * Qualität/Optik top!!
Trotz meiner Bedenken, war ich positiv überrascht. Alle Teile wurden ordentlich verpackt, alles war komplett und von guter Qualität. In der Beschreibung steht, es wären für den Aufbau zwei Mann nötig, mein Mann hat den Schrank jedoch ohne Schwierigkeiten allein in 2Std. aufgebaut. Das Holz ist sehr schön und robust, nichts wackelt. Die Aufteilung ist sehr praktisch für kleine Räume, weil man alles in einem hat: Schuhschrank, Platz für Jacken, Taschen und Schirme. Klare Kaufempfehlung!
von einem Kunden aus Oberstdorf 11.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : gelaugt/geölt