Shopping
%
z Vollbild
Kompaktgarderobe (3-tlg.) in eichefarben sägerau hell

Kompaktgarderobe (3-tlg.)

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kompaktgarderobe (3-tlg.)

Artikel-Nr. 48891688

  • Hochwertig verarbeitet MDF-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Bietet viel Stauraum
  • Ideal für kleine/schmale Räume
  • FSC®-zertifiziert
Die praktische Garderobe »Easy« überzeugt in Sachen Funktionalität und Design. Aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt präsentiert sie sich in kombinierfreudiger Holzoptik. Die klare Linienführung und die metallfarbenen Details sorgen für einen stimmigen Gesamteindruck. Hinter der Tür der Kompaktgarderobe befindet sich ausreichend Stauraum für Mützen, Schals und Handtaschen. In der Schublade finden Kleinigkeiten wie Schuhpflegemittel oder Kosmetikprodukte ihren geeigneten Platz. Auf der Kleiderstange und den Haken können die Jacken und Mäntel der ganzen Familie aufgehängt werden. Dank des integrierten Spiegels kann zudem vor dem Verlassen der Wohnung noch einmal das Outfit gecheckt werden. Durch die kompakte Größe ist das Dielenmöbel auch für kleinere und schmale Räume gut geeignet. Funktional und modern - die praktische Garderobe »Easy«.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß/eichefarben sägerau hell
  • Korpus/Front: eichefarben sägerau hell
  • Farbe Griffe: Silber
Details:
  • 1 Tür
  • Spiegelfläche (B/T/H): ca. 40/2/89 cm
  • 1 Schubkasten
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 34/26/8 cm
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • 2 Fächer
  • Fachmaße (B/T): ca. 36/30 cm
  • 1 herausnehmbarer Einlegeboden
  • Regalböden belastbar bis max. 10 kg
  • 1 Kleiderstange
  • 3 Haken
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • FSC®-zertifiziert
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): 80/34/185 cm cm
Material:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Griffe aus Kunststoff
  • Haken aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Unsere Tipps für Sie:
  • Garderobenständer und Wandgarderoben sind eine alternative Aufbewahrungsmöglichkeit für Jacken, wenn ein Garderobenschrank nicht in Ihren Flur passt.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF): Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * o Sieht toll aus aber Paneel leider zu schmal

Ich würde diese Garderobe nur bedingt weiter empfehlen. Paneel ist nur 40 breit. Stellt man sie kompakt wie in der Abbildung auf, hängt die Garderobe mind. 10-20cm vor dem Spiegel. Ich würden jedem den Tip geben zwischen Spiegel und Paneel mindestens 10cm Platz zu lassen. Dann wird der Spiegel nicht verdeckt. Ich habe eine andere Lösung gefunden, behalte sie trotzdem, weil die Garderobe schick aussieht und die einzige mit der gewünschten Höhe ist. Auf Grund der genannten Kritik gebe ich nur 4 Sterne.

von Lothar W. aus Neubrandenburg 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sägerau hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön, aber ein Paar kleine macken im Holz

Die Garderobe ist an sich sehr schön! Leider ist uns erst beim Aufbauen aufgefallen das Das Holz der Paneele einen Verarbeitungsfehler auf der Oberfläche hat, die Schublade eine Macke besitzt welche sehr deutlich zu sehen ist und quetsch stellen durch den Transport hat. Schade das die Macken im Holz erst so spät entdeckt wurden, dann hätten wir diese wohl eher zurück geschickt! Ansonsten ist die Garderobe wie beschrieben! Der Aufbau war ganz einfach. Das ganze kam in einem relativ "kleinen" Packet an.

von einer Kundin aus Oldenburg 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben sägerau hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Preis- Leistungsverhältnis! Spitze Art

Super Preis- Leistungsverhältnis! Spitze Artikel lässt sich leicht zu zweit aufbauen alle Teile vorhanden....keine Schäden... Er ist optisch ein echter hingucker im Flur.... schöner großer Spiegel.... reichlich Platz im Schrank :) mehr wollte ich nicht Einziges Manko..... Die hacken hängen schief aber ich kann mit leben Würde ich weiter empfehlen Sehr schnelle Lieferung .... Ich bin einfach nur zufrieden :) 🖒👍👌

von einer Kundin aus Schwarzheide 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben sägerau hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?