Shopping
%
z Vollbild

Kompaktgarderobe (3-tlg.)

* * * * / (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kompaktgarderobe (3-tlg.)

Artikel-Nr. 48891688

  • Hochwertig verarbeitet MDF-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Bietet viel Stauraum
  • Ideal für kleine/schmale Räume
  • FSC®-zertifiziert

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * o Sieht toll aus aber Paneel leider zu schmal

Ich würde diese Garderobe nur bedingt weiter empfehlen. Paneel ist nur 40 breit. Stellt man sie kompakt wie in der Abbildung auf, hängt die Garderobe mind. 10-20cm vor dem Spiegel. Ich würden jedem den Tip geben zwischen Spiegel und Paneel mindestens 10cm Platz zu lassen. Dann wird der Spiegel nicht verdeckt. Ich habe eine andere Lösung gefunden, behalte sie trotzdem, weil die Garderobe schick aussieht und die einzige mit der gewünschten Höhe ist. Auf Grund der genannten Kritik gebe ich nur 4 Sterne.

von Lothar W. aus Neubrandenburg 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sägerau hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schön, aber ein Paar kleine macken im Holz

Die Garderobe ist an sich sehr schön! Leider ist uns erst beim Aufbauen aufgefallen das Das Holz der Paneele einen Verarbeitungsfehler auf der Oberfläche hat, die Schublade eine Macke besitzt welche sehr deutlich zu sehen ist und quetsch stellen durch den Transport hat. Schade das die Macken im Holz erst so spät entdeckt wurden, dann hätten wir diese wohl eher zurück geschickt! Ansonsten ist die Garderobe wie beschrieben! Der Aufbau war ganz einfach. Das ganze kam in einem relativ "kleinen" Packet an.

von einer Kundin aus Oldenburg 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben sägerau hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis- Leistungsverhältnis! Spitze Art

Super Preis- Leistungsverhältnis! Spitze Artikel lässt sich leicht zu zweit aufbauen alle Teile vorhanden....keine Schäden... Er ist optisch ein echter hingucker im Flur.... schöner großer Spiegel.... reichlich Platz im Schrank :) mehr wollte ich nicht Einziges Manko..... Die hacken hängen schief aber ich kann mit leben Würde ich weiter empfehlen Sehr schnelle Lieferung .... Ich bin einfach nur zufrieden :) 🖒👍👌

von einer Kundin aus Schwarzheide 02.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben sägerau hell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?