Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Kompakt-Safe »SS0723E«
» VOLLBILD
Kompakt-Safe »SS0723E«
»

79,99

Anzahl


Details
Kompakt-Safe »SS0723E«

Artikel-Nr. 537589C
  • Kompakt-Safe
  • Sicherheitsstufe A
  • einwandig
  • mit digitalem Elektronikschloss
SS0723E: DIE SERIE PHOENIX COMPACT HOME/OFFICE eignet sich ideal zur Aufbewahrung von Wertgegenständen und kleinen Bargeldbeträgen sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. Einbruchsschutz: empfohlen für Werte bis max. € 1.500*. Verschluss: die Safes sind mit einem fortschrittlichen, benutzerfreundlichen elektronischen Tastenschloss ausgestattet.

Konstruktion:der Tresorkorpus besteht aus hochwertigen 1,5mm dicken Stahlplatten und einer 4mm dicken Tür. Zudem greifen beim verschließen 2 massive Riegelbolzen in den Safekorpus. Die Scharnierbänder sind innenliegend. Verankerung: für die Boden- bzw. Wandverankerung vorbereitet. Verankerungsmaterial im Lieferumfang enthalten. Farbe: beschichtet mit hochwertiger, kratzfester Farbe. Außenmaße: 250 x 350 x 250mm (HxBxT). Innenmaße: 246 x 346 x 210mm (H x B x T). Fassungsvermögen: 18 l.


Kundenbewertungen

* * * * o (11)

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Trotzdem bin ich froh über die Sicherheit
Der Artikel entspricht unseren Vorstellungen. Leider war auf dem Karton bei der Anlieferung ein Bild vom Tresor. Jetzt ist der Nachtbar der die Ware entgegengenommen hat und der Postbote informiert.Das fand ich nicht so gut.
von Angelika T. aus Neu Boltenhagen 11.07.2014
* * * * * Ein guter Kauf
Ein schöner, kompackter Tresor um Wertgegenstände auf zu bewahren. Ein Artikel ganz nach unseren Vorstellungen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
von Erika Tietz C. aus Bottrop 16.12.2014
* * * * o Preis Leistung stimmt
Ein netter kleiner und praktischer Ort um mal etwas Schmuck und Papiere drin zu verstauen - ob er allerdings ernsthaft bei Gewalt hält ist fraglich.
von einer Kundin aus Wachtberg 30.01.2014