Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Kompakt-Safe »SS0722E«
» VOLLBILD
Kompakt-Safe »SS0722E«
»

69,99

Anzahl


Details
Kompakt-Safe »SS0722E«

Artikel-Nr. 547448C
  • Kompakt-Safe
  • Sicherheitsstufe A
  • einwandig
  • mit digitalem Elektronikschloss
SS0722E: DIE SERIE PHOENIX COMPACT HOME/OFFICE eignet sich ideal zur Aufbewahrung von Wertgegenständen und kleinen Bargeldbeträgen sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich. Einbruchsschutz: empfohlen für Werte bis max. € 1.500*. Verschluss: die Safes sind mit einem fortschrittlichen, benutzerfreundlichen elektronischen Tastenschloss ausgestattet.

Konstruktion: der Tresorkorpus besteht aus hochwertigen 1,5mm dicken Stahlplatten und einer 4mm dicken Tür. Zudem greifen beim verschließen 2 massive Riegelbolzen in den Safekorpus. Die Scharnierbänder sind innenliegend. Verankerung: für die Boden- bzw. Wandverankerung vorbereitet. Verankerungsmaterial im Lieferumfang enthalten. Farbe: beschichtet mit hochwertiger, kratzfester Farbe. Außenmaße: 200 x 310 x 200mm (HxBxT). Innenmaße: 196 x 306 x 150mm (HxBxT). Fassungsvermögen: 8,5 l.


Kundenbewertungen

* * * * / (8)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Tressor
Der Tresor ist einfach perfekt kann ich jedem Sehr empfehlen, würde ich jeder Zeit nochmal kaufen. Ein dickes danke schön an Otto Versand für die schnelle Belieferung weiter so das passt.
von einer Kundin aus Murrhardt 04.11.2014
* * * * * Für den Privatgebrauch sehr zu empfehlen
Sehr leichte Bedienung und ziemlich sicher. Nur die Schlüssel sollten Sie natürlich sehr sicher an anderer stelle Aufbewahren. Einzige Manko sind die lauten Piepstöne.
von einem Kunden aus Fuerstenfeldbruck 31.01.2014
* * * * o toller Artikel :)
Top Safe, nicht zu schwer und auch sehr Stabil. kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Augsburg 13.12.2013