Shopping
%
»
»
Kommode, Schildmeyer, »Pisa «, Breite 60 cm in weiß-weiß

Kommode, Schildmeyer, »Pisa «, Breite 60 cm

* * * * o (32) anzeigen



Artikeldetails
Kommode, Schildmeyer, »Pisa «, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 82827492

  • 1 Tür
  • 7 Schubkästen
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Metallgriffe
Das Programm Pisa- Arona ist ein absoluter Hingucker. Erst einmal das Dekor ist einzigartig und wirkt durch den antiken Used-Look gemütlich und romantisch zugleich. Es sieht nicht nur gut aus, es fühlt sich auch gut an. Die strukturierte und auffällige Oberfläche lässt das sonst sehr schlichte und geradlinige Programm besonders wirken. Doch diese Kommode besticht auch durch die aufgelockerte Anordnung der Fronten. Dahinter verbergen sich insgesamt sieben Schubkästen und ein Fach. Für alle die es schlicher mögen, ist das Programm alternativ in trüffeleiche und weiß erhältlich.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß glänzend
  • Korpus/Front: weiß glänzend/trüffeleiche
  • Korpus/Front: eichefb. Antik

  • Farbe Griffe: silberfb.
  • Farbe Füße: silberfb.
Details:
  • 1 Tür
  • 7 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 32/26/13 cm
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 14/26/13 cm
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Metallgriffe
  • Lautleisten und Scharniere aus Metall
  • Made in Germany
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): 53/26/13 ca.cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): ca. 60/33/96 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Holzwerkstoff
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
Unsere Tipps für Sie:
  • Eine Kommode oder ein Sideboard verleihen dem Flur eine gemütliche Atmosphäre.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
wichtige Hinweise:
  • Garderobenmöbelhinweise:

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * o Nichts bereut!

Lange war ich auf der Suche nach einer Kommode, die 60 cm breit ist. Hier bin ich endlich fündig geworden, Jubel. Die Lieferung ging schnell, alles war komplett. Allerdings betrug die Aufbauzeit länger als 2 Stunden. Allein die Aushärtezeit des Klebers (bei den Schubkästen) bedarf seiner Zeit. Entschädigt wird man allerdings, wenn es geschafft ist. Die Kommode wirkt edel und demzufolge ist der Preis gerechtfertigt.

von einer Kundin aus Berlin Pankow 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht einfach klasse aus

Eine wunderschöne Kommode mit schönen kleinen Schubladen. Am meisten hat mich beim Aufbau die Stabilität begeistert. Die ist ihr Geld wirklich wert und sieht toll aus. Ich bin voll begeistert. Beim Aufbau hat mich lediglich die Anleitung etwas genervt, wie man es von Otto kennt sind gefühlte 50 Schritte auf einer Zeichnung angegeben, aber nichts was nicht lösbar wäre und bei kleinen Aufbaufehlern passiert nichts schlimmes, außer das es eine kleine Zeitverzögerung bedeutet.

von einer Kundin aus Offenbach 06.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschönes Möbelstück für das Bad

Sehr schönes Möbelstück. Gute Qualität (die anders lautenten Aussagen an anderer Stelle kann ich nicht nachvollziehen). Das Möbelstück wird zerlegt in zwei Packstücken geliefert. Vor dem Zusammenbauen ist es absolut notwendig, die einzelnen Teile auszupacken und mit Klebezettel mit denen in der Gebrauchsanleitung genannten Nummern zu kennzeichnen. Wenn man sich exakt an die Reihenfolge der Gebrauchsanweisung hält, ist es kein Problem das Möbelstück aufzubauen. Es ist allerdings ratsam dies zu zweit zu tun. Inklusive Vorbereitungszeit hat der Aufbau 2,5 Std. gedauert. Ich würde dieses Möbelstück jederzeit wieder kaufen und kann es daher absolut weiterempfehlen. Im Bad macht es sich sehr, da man alles sehr übersichtlich aufräumen kann.

von einer Kundin aus Freiburg 12.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?