Kommode, Schildmeyer, »Kampen« in weiß-schokofb.
VOLLBILD

Kommode, Schildmeyer, »Kampen«

* * * * / (18)
  • 2 Türen
  • 2 Schubkästen
  • Soft-Close Funktion
  • Metallgriffe
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall



Kommode, Schildmeyer, »Kampen«

Das Programm Kampen bietet ein klares und zeitloses Design und wird durch den chromfarbenen und vertikal angebrachten Metallgriff stilvoll aufgelockert. Zahlreiche Stau- und Stellmöglichkeiten und drei verschiedene Farbvarianten machen Kampen zum attraktiven Möbelstück in Ihrem Zuhause.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß glanz/weiß glanz
  • Korpus/Front: weiß glanz/eichefarben
  • Korpus/Front: weiß glanz/schokofarben

  • Farbe Griffe: chromglanz
  • Farbe Füße: chromglanz
Details:
  • 2 Türen
  • 2 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 34/26/14 cm
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Bietet viel Stauraum
  • Metallgriffe
  • Lautleisten und Scharniere aus Metall
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): ca. 80/32/95 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Holzwerkstoff
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Metall
  • Scharniere aus Metall
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
Unsere Tipps für Sie:
  • Eine Kommode oder ein Sideboard verleihen dem Flur eine gemütliche Atmosphäre.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
wichtige Hinweise:
  • Garderobenmöbelhinweise:

Artikel-Nr. 29441585

169,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29441585

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kommode, Schildmeyer, »Kampen«

  • Schrank gefällt mir! (von einem Kunden aus Berlin): Schrank innerhalb 1std. alleine zusammen gebaut. Dabei Schwierigkeiten gehabt, bei manchen Stellen die Schrauben richtig rein schrauben zu können, bei manchen Stellen ist leider die Oberschicht abgeplatzt, sehr schnell leider. Die Front Tür (die große) hat leider eine kleine abgeplatzte Stele an der front, sieht nicht so toll aus, als ich es ausgepackt habe hab ich es direkt gesehen. Schade das nie die Löcher für die Griffe vorgebohrt sind, aber dank den Griffen sieht man die Mängel nicht wenn man das Loch jeweils nicht sauber hinbekommt. Bei mir waren leider zu wenig Abdeckungen (weiß und braun) für die Schrauben dabei, aber dafür ungefähr 30-40 Nägel :) Sonst alles gut. Freue mich jetzt über den Schrank! ;) Lieferung über Hermes, wobei Hermes immer mehr nachlässt. (gleiche Bestellung wie dieser Schrank noch zusätzlich 1 weiterer Schrank mit 2 Paketen -> 2 verschiedene Hermes Fahrer -> beide sagen doch ernsthaft an der Klingel unten: "Hallo , Hermes ... würde Sie mir entgegen kommen, die Pakete sind zu schwer" ... ähm HALLO? Wozu sind diese Männer denn Hermes Fahrer? 1 Fahrer schon etwas älter (vlt. 55-60 Jahre ca.) und 1 Fahrer maximal Ende 20. Unglaublich wirklich. (nicht das erste Mal von denen!!!!)
  • Dieses Möbel ist jeden Cent Wert !!!!!!!!!! (von Torsten R. aus Lauenbrueck): Diese Kommode wurde von einem Fachmann konstruiert und gebaut. Da sitzt jeder Umleimer, die Fugen für die Rückwand wurden nicht durch die Umleimer geschnitten, jedes Teil passt, für die große Tür sogar Schließdämpfer, das ist gehobene Klasse. Die Tür und Schubladengriffe sind nicht aus billigem Plastik sondern aus Metall. Eine Super-Verarbeitung und ein traumhaftes Outfit. Der Spediteur war leider etwas unvorsichtig und hat die kleine Tür beschädigt. Ich habe den Schaden am nächsten Tag gemeldet, hat keine 5Min. gedauert Vier Tage später kam die Ersatztür. Was will man mehr? Möbelbauer und Kundendienst SUUUUUUUPERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Ein Artikel der den Raum auffrischt! (von Cornelia M. aus Friedrichshafen): Eine Kommode die zu empfehlen ist. Leichte Montage, und eine verständnissvolle Anleitung. Sie ist sehr stabil und belastbar, durch ihre Farbkombination wirkt sie sehr frisch und modern. Die kanten von der Tür und den Schubladen sind leicht zerkratzt, was aber nicht auffällt, ich würde sie wieder bestellen :-) schöner Artikel