Shopping
%
z Vollbild
Kommode »New Vero«, Breite 135 cm in weiß-sandfb.

Kommode »New Vero«, Breite 135 cm

* / o o o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode »New Vero«, Breite 135 cm

Artikel-Nr. 81221396

  • 6 Schubkästen
  • Hochglanz-Fronten
  • Metallgriffe
  • Maße (B/T/H): 135/40/76 cm
  • FSC®-zertifiziert
Wer schicken Stauraum möchte, wird sich für die Kommode »New Vero« begeistern. Im stylischen Bi-Color Design bietet sie unendlich viel Platz für alles, was sauber verwahrt werden will. Als Wäschekommode im Schlafzimmer, als Anrichte im Essbereich, als Sideboard im Wohnzimmer oder auch als Garderobenergänzung im Korridor: Dieses Mehrzweckmöbel findet überall eine dekorative und sinnvolle Bestimmung. Gefertigt ist der Schrank aus solidem Holzwerkstoff. Eine schützende Melaminbeschichtung verleiht ihm Glanz und eine pflegeleichte Oberfläche. Die formschönen Griffe und sämtliche Laufleisten und Scharniere sind aus zuverlässigem Metall gearbeitet und versprechen langlebige Freude an dem schönen Möbel. Auf viele Wohnwünsche vorbereitet ist die »New Vero« Kommode in verschiedenen Farbausführungen erhältlich - eine schicker als die andere.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß/sandfb. Hochglanz
  • Korpus/Front: weiß/schieferfb. Matt
  • Korpus/Front: weiß/weiß Hochglanz
  • Farbe Griffe: Alufarben
Details:
  • 6 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 81/34/14 cm
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 37/34/14 cm
  • Bietet viel Stauraum
  • Metallgriffe
  • FSC®-zertifiziert
  • Komplett Hochglanz lackiert
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 135/40/76 cm
  • Sockelhöhe: 6 cm
Material:
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
  • Korpus und Front: Holzwerkstoff, melaminbeschichtet
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Kundenbewertungen

* / o o o (3)
* * o o o Optisch schön, da versetzte Schubladen....

Optisch schön, da versetzte Schubladen. Aber das ist schon alles. Für diesen Preis kann man etwas bessere Qualität erwarten. Der Korpus schief und an den Ecken abgerissen, die Schubläden eingerissen, die Vorbohrungen für Schubladenführungen nicht gleichmäßig, die Fronten sind krumm, die Griffe viel zu klein. Habe Ersatzteile nachbestellt, aber falsch nachgeliefert und ebenso zum Teil zerrissene Schubläden. Ich war mit Otto sehr zufrieden bis jetzt, aber ich glaube Möbel werde ich bei Otto nie mehr bestellen. Qualität wie bei Billigmöbeln.

von Cornelia P. aus Alfter 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ein Artikel, den ich NICHT weiterempfehle! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren kaufe ich regelmäßig und auch nicht gerade wenig über Otto ein, aber was man sich hier gedacht hat, kann ich mir bis heute nicht erklären. Mit Verlaub habe ich hier das SCHLECHTESTE Möbelstück erhalten, was ich jemals bestellt habe. Vorneweg muss auch dabei gesagt sein, dass der ursprüngliche Liefertermin nicht gehalten werden konnte! Aber beginnen wir von vorne. Nachdem uns das Paket zugestellt wurde, freuten wir uns auf das letzte, noch fehlende Teil für unser neues Schlafzimmer. Äußerlich sah die Verpackung wie gewohnt perfekt aus. Beim Auspacken der Einzelteile fiel uns sofort auf, das beispielweise die linke, obere Ecke der Deckelplatte beschädigt war. Nicht schön, da es sich um eine sichtbare Stelle handelt. Doch das war leider noch längst nicht alles. Im Anschluss daran haben wir dann angefangen, laut Aufbauanleitung alle Einzelteile aufzubauen, sprich der Rohbau der Kommode sowie die einzelnen Schubladen. Bis dahin sah auch alles noch gut aus, dachten wir. Bei den kleinen Trennbrettern einer Schubladenetage bemerkten wir, dass die Vorbohrungen für die großen runden Stecker für die Schraubverbindungen fehlten, wobei das Zubehör dafür mitgeliefert wurde. Dies hatte jetzt zur Folge, dass die Deckelplatte das Brett darunter nicht mehr halten kann und diese unter Schubladenlast weiter nach unten rutscht. Auch mussten wir leider feststellen, dass die Bohrungen für die Schaniere auf völlig unterschiedlichen Höhen angebracht wurden. Das Endergebnis war dann wirklich der absolute Hammer. Wir haben versucht, die Schubladen in die dafür vorgesehenen Fächer zu integrieren, was in keiner der drei Reihen funktioniert hat, sprich es lässt sich nicht eine einzige Schublade ordentlich integrieren und die Kommode ist völlig nutzlos. In Anbetracht dessen, dass diese Kommode von angeblich knapp 500,- EUR auf 350,- EUR reduziert wurde, haben wir absoluten Schrott erhalten, den ich nach dieser Bewertung auch direkt bei Otto reklamieren werde.

von Stefan B. aus Niederzissen 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schieferfb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o nie wieder

Preis - Leistung sehr schlecht. Diese Komode ist dieses Geld nicht wert. Der Deckel war schief und die vorgebohrten Löcher von den Schubladen waren sehr ungenau. Wäre die Rücksendung einfacher, hätte ich alles zurückgeschickt.

von Jenny S. aus Bad Duerrheim 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?