Shopping
%
Kommode »Mars«, Breite 97 cm
z Vollbild
  • Kommode »Mars«, Breite 97 cm, Bild 1
  • Kommode »Mars«, Breite 97 cm, Bild 2
  • Kommode »Mars«, Breite 97 cm, Bild 3
  • Kommode »Mars«, Breite 97 cm, Bild 4
  • Kommode »Mars«, Breite 97 cm, Bild 5
  • Kommode »Mars«, Breite 97 cm, Bild 6
  • Kommode »Mars«, Breite 97 cm, Bild 7
  • Kommode »Mars«, Breite 97 cm, Bild 8
Kommode »Mars«, Breite 97 cm in weiß-weiß

Kommode »Mars«, Breite 97 cm

* * * * / (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode »Mars«, Breite 97 cm

Artikel-Nr. 72648693

  • Fronten in Hochglanz
  • 2 Türen, 2 Schubkästen
  • 1 verstellbarer Einlegeboden
  • Maße (B/T/H): 97/35/88 cm
  • Made in Germany
Praktisch, geradlinig und stylish: die zeitlose Kommode »Mars«. Ob im Flur, dem Wohn- oder Schlafbereich - das Sideboard ist ein tolles Wohnaccessoire mit viel Platz. In den Schubladen und den darunter liegenden Fächern hinter den Türen verbirgt sich viel Stauraum für Dinge des Alltags und wichtige Utensilien. Auch die schöne Optik der Anrichte überzeugt: Aus Holzwerkstoff mit Kunststoffoberfläche gefertigt, kommen die Hochglanzfronten im Kontrast zum matten Korpus toll zur Geltung. Funktional und formschön: Die Kommode »Mars« im zeitlosen Design sorgt in jedem Raum für ein wohnliches Flair.
Hinter den Türen 1 verstellbarer Einlegeboden. Mit 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 42/29/13 cm).

Maße (B/T/H): 97/35/88 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * o o Leider nicht zu empfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die reine Optik ist ok, aber der Weg dorthin war etwas beschwerlich! Die Qualität ist nicht so toll und der Zusammenbau lässt schon sehr zu wünschen übrig....Bei der Bodenplatte haben sich die Schrauben von den "Füßchen" durchgedrückt, auf die Idee kommt man ja nicht und sieht man erst wenn die Platte wieder rumgedreht wird! Man muss schon sehr aufpassen, das nichts absplittert. Das ganze macht nicht den stabilsten Eindruck. Bei den Türschanieren war leider nicht angezeichnet, da muss man schon selber sehen, das diese wirklich exakt gerade angebracht werden, sonst sitzt die Türe nachher schief. Wäre der Schrank nicht schon halb aufgebaut gewesen und die Schubladen bereits geleimt, hätte ich zurück geschickt, aber so war es mir dann zu aufwendig! Was allerdings wirklich toll war, ist der Service von Otto gewesen, sehr hilfsbereit, nachdem ich die Fotos mit der Bodenplatte geschickt hatte, ging alles wirklich total lieb und auch schnell. Wir haben uns dann geeinigt und Otto ist mir ein bißchen entgegen gekommen! Trotz dem super Service, kaufen würde ich die Kommode nicht nochmal und daher leider auch nicht empfehlen!

von Stefanie V. aus Kisdorf 22.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr hochwertig mit viel Stauraum! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Kommode reduziert gekauft und bin sehr glücklich darüber! In echt viel schöner als abgebildet, der Aufbau war ein Kinderspiel und bietet zudem noch vieeel Stauraum ;) 5 Sterne verdient!

von einer Kundin aus Oberstenfeld 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein guter Kauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Kommode fürs Wohnzimmer gekauft. Die ist sehr schön und praktisch, zwar fehlt Paar Schräube, werden aber sofort nachgeliefert. Es ist schade ohne Dämpfung, sonst passt alles.

von einer Kundin aus Muenchen 01.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?