Shopping
%
z Vollbild
Kommode »Mars«, Breite 146 cm in weiß-weiß

Kommode »Mars«, Breite 146 cm

* * * * o (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode »Mars«, Breite 146 cm

Artikel-Nr. 63466596

  • Hochwertig verarbeitete MDF-Fronten in Hochglanz
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Maße (B/T/H): 146 / 35 / 107
  • Made in Germany
  • 3 Türen, 3 Schubkästen
Praktisches Stauraumwunder: die zweckmäßige Kommode »Mars« ist ein Möbelstück, das Platz schafft. Ob in der Küche, im Arbeitszimmer oder im Wohnraum, die zeitlose Anrichte lässt sich überall sehen. Das puristische Design kommt dank der modernen Oberfläche und der klaren Gestaltung besonders gut zur Geltung. Die geradlinigen Griffe unterstreichen die schlichte Erscheinung des Sideboards. In der ansehnlichen Kommode »Mars« lassen sich Vorräte, Kleidung oder andere Dinge des Alltags im Handumdrehen verstauen.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß / weiß glanz
  • Korpus/Front: weiß / rot glanz
  • Fronten in Hochglanz
  • Farbe Griffe: silber
  • Farbe Füße: schwarz
Details:
  • 3 Türen
  • 3 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 42 / 28,5 / 12 cm
  • 4 verstellbare Böden
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Laufleisten und Scharniere aus Metall
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 146 / 35 / 107 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: melaminbeschichtet
  • Front: MDF
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße (inkl. Fußhöhe)
  • Mit Sicherheitsfolie zum Schutz vor Kratzern. Bitte vor der Montage abziehen
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Unsere Tipps für Sie:
  • Eine Kommode oder ein Sideboard verleiht dem Flur eine gemütliche Atmosphäre.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * o o o Die Hochglanz Kommode ist nur im Frontbereich... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hochglanz Kommode ist nur im Frontbereich Hochglanz! Für die Seiten und gerade den sichtbaren Bereich oben, ist normales furniertes Holz! Was man auf dem angezeigten Bild nicht gesehen hat, da sich in der Hochglanz Kommode sogar das abspiegelt, was davor steht, habe ich es nicht weiter überprüft oder irgendwo gelesen. Für eine Kommode bei einem (ehemaligen) Betrag in Höhe von ca. 380 Euro, habe ich eine Kommode erwartet, die vollständig Hochglanz ist und nicht nur an der Frontseite. Hinzu kommt, dass bei dem hohen Betrag, wirklich lächerliche, Plastikgriffe und -Füße dabei waren. Was den Wert sehr mindert (ein Fuß war zudem noch platt gedrückt). Ich habe extra neue verchromte Griffe und Füße gekauft und musste nochmal 80 Euro extra bezahlen!!! Die Plastikfüße in schwarz (OMG) waren so niedrig und unbrauchbar, dass ich jetzt mit den neuen verchromten Füßen besser verfahre, da die Kommode jetzt 10 cm höhe auf verchromte Füßen steht und das einen besonderes Aussehen verleiht. Auch die Griffen im gleichen Stil wie die Füße, lassen die Kommode besser wirken. Der Knackpunkt ist wirklich die matte Oberfläche...ein no go - aber nachdem ich lange gesucht und gewartet habe, wollte ich die Kommode nicht zurücksenden..! Weiterer Mängel war die Anleitung, nicht vollständige Schrauben und das schwache Holz - und das bei einem (vormals) Betrag von 380,- Euro - dafür hätte ich sie niemals gekauft oder empfohlen, never!!! Sie hat eben diese Geräumigkeit, die ich brauchte und daher habe ich sie behalten. Zufrieden ist anders!

von einer Kundin aus Singen 02.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Kommode Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese Kommode für unsere neue Wohnung bestellt. Da die Lieferung jedoch früher kam als erwartet, und wir noch gar nicht umgezogen sind, steht sie momentan noch originalverpackt im Lager und wartet auf ihren Einsatz. Eine Bewertung ist daher noch nicht möglich.

von einer Kundin aus Veitshoechheim 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Praktische Kommode, vielseitig einsetzbar.

Kommode mit hochwertigen Lackfronten. Korpus matt. Griffe könnten hochwertiger sein, sind nur aus leichtem Plastik. Mit den zusätzlich angeschafften Einlegeböden haben wir nun jede Menge Stauraum.

von einer Kundin aus Bochum 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?