Shopping
%
z Vollbild
Kommode, Made in Germany in weiß

Kommode, Made in Germany

* * * / o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kommode, Made in Germany

Artikel-Nr. 58524888
Diese Kommode bietet viel Platz auf kleinstem Raum. Sie ist vielseitig verwend- und kombinierbar. Mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche.

In 2 Ausführungen:
  • Höhe 103 cm: mit 3 Türen und 2 Schubkästen. Hinter der kurzen Tür 1, hinter den langen Türen je 2 Einlegeböden. Maße (B/T/H): 123/38/103 cm.
  • Höhe 71 cm: mit 4 Schubkästen und 2 Türen, dahinter je 1 Einlegeboden. Maße (B/T/H): 123/38/71 cm.
Alles ca.-Maße
Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (2)
* * * * o Preiswerte und funktionale Kommode Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Kommode im Januar gekauft und bin seitdem sehr zufrieden damit. Sie passt sehr schön unter ein Fenster, und die Aufteilung in 4 Schubladen und zwei Türen gefällt mir gut. Der Aufbau war relativ einfach, auch für mich als wenig geübten. Einzig die Justierung der Türen fand ich etwas schwierig, trotz der bewährten Methoden mit den vier Schrauben zur Einstellung der Befestigung in alle Richtungen. Am Ende passte es dann, aber bei anderen Möbeln hatte ich bisher schneller die optimale Position gefunden. Und beim Befestigen der hinteren Wand mit vielen kleinen Schrauben muss man aufpassen, diese in geeigneter Weise einzudrehen. Schnell kann es sonst passieren, dass man durch die Schrauben kleine Wülste am hinteren Rand in die Deckplatte drückt, wenn man die Schrauben zu weit oben (eigentlich so wie es beschrieben ist) eindreht. Es gibt übrigens recht viele Schrauben (bei anderen Möbeln sind das sonst auch manchmal Nägel), einen Akkuschrauber zu verwenden, kann ich nur empfehlen.

von einem Kunden aus Chemnitz 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben, Ausführung: Höhe 71 cm, Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ist o.k.

Kommodo war einfach im zusammenbau. Leider ist die Farbe viel dunkler als in der Abbildung, paßt dadurch nich ganz zu den anderen Möbeln, aber meine Eltern wollten Sie trotzdem behalten.

von Heiko H. aus Taucha 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nussbaumfarben, Ausführung: Höhe 71 cm, Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?